eure AVATARE(bilder neben den namen!)

@flaque

Kannst ja ruhig lassen. Wenn es dir gefällt
(aufeinmal sind alle mit popo fotos vertreten :mrgreen: )
 
na ja. Deine Aussage ist irgenwie zweideutig?!?! :fragezeichen:
wirst uns wohl nicht verlasssen?
 
Ich halt nicht so viel von Anonymität, darum zeige ich in meinem Avatar auch mein Gesicht. :roll:
 
@Syclone

Kannst mir mal verraten, welche Feuchtigkeitscremes du benützt? Ich hätte auch gerne so einen hübschen blauen Teint. Und wenn wir grad dabei sind: wo hast du dieses schicke Stirnband gekauft? ;)

LG. Kit
 
Oh, Kit! Ich kenne zwar nur deinen Rücken, doch der allein verrät mir schon, dass dein Teint unerreichbar ist. Ich beneide dich darum. :(
Glaub mir, der blaue ist nicht erstrebenswert. Ich werde immer angestarrt! Ich benutze wirklich einige Cremen, allerdings um ihn los zu werden. Alle Produkte sind übrigens von Eternia.
Das Stirnband hab ich von meiner Mama. Bin sehr stolz darauf, denn fast alle anderen, die das gleiche Modell hatten haben es verloren.
;)
 
Hm, einerseits würden mich die vielen einschlägigen Avatare dazu ermuntern und ermutigen, auch ein Foto meiner Geschlechtsorgane zu benützen - die möchte ich nämlich sehr gerne herzeigen, nicht, weil ich darauf stolz wäre oder angeben möchte, sondern weil mich das Herzeigen antörnt. ;) Andererseits möchte ich niemanden belästigen oder auch nur meine Motive missverstanden wissen. Und schließlich räume ich ein, dass ich solche Bilder, erst recht in gewisser Häufung, auch eher eintönig finde.

Ich würde schon gerne zeigen, dann aber eher etwas Ungewöhnliches oder Auffälliges. Vielleicht fällt mir noch etwas ein, bis dahin lasse ich meinen Avatar leer - ein gewöhnliches Porträt kann ich ja schon aus Gründen der Identifizierbarkeit nicht verwenden. :)
 
Also lass es sein, ich jedenfalls bin auf Deinen nicht recht neugierig, und auf etwas Ungewöhnliches auch nicht.
lg
 
@Syclone

Es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass dich die Leute so anstarren. Die Gesellschaft kann ganz schön gemein sein, wenn man anders ist. Ich fühle mit dir. Aber sieh dich doch als etwas besonderes. Schließlich bist du ein Unikat, denn nicht jeder ist mit einer so schönen Blaufärbung seiner Haut ausgestattet ...

Und wenn es dich wirklich so stört, dann empfehle ich dir die Uschi-Glas Pflegeserie ... sie wurde von der Stiftung Warentest als mangelhaft bezeichnet und ätzt dir garantiert alles weg. ;)

Lg. Kit
 
......mir ist das ziemlich egal,was da für bildchen neben den namen stehen,hab nur bemerkt,das die Herren sehr viel zeigefreudiger sind,als die Damen..........man beachte wieviele Schwanz-Fotos im gegensatz zu Muschi-Fotos vorhanden sind!?
 
hab nur bemerkt,das die Herren sehr viel zeigefreudiger sind,als die Damen
Was die Fotos hier betrifft, erkläre ich mir das -vielleicht ein bisschen naiv, aber mit wahrem Kern- damit, dass die Damen in der Regel mehr "sophisticated" sind. Bei Herren -sofern nicht exhibitionistisch veranlage- scheint es mir mehr Imponiergehabe zu sein ("bin gut ausgestattet").

Was die Freude am Zeigen als Veranlagung betrifft, bin ich mir gar nicht so sicher, ob Frauen da wirklich um derartig vieles weniger aktiv sind als Männer. Es ist bloß so, dass Frauen innerhalb eines sehr weiten Spektrums ver- oder enthüllend gekleidet sein können. Sie können sehr viel herzeigen und das Herzeigen innerhalb eines großen Bereichs variieren, vom ausgeschnittenen Kleid über das T-Shirt ohne BH bis hin zu "oben ohne". Als Frau kann man Exhibitionismus viel besser ausleben, und man kann ihn bis zu einem recht starken Grad ausleben, ohne sich auch nur die geringste Verachtung oder gesellschaftliche Ächtung zuzuziehen.

Als männlicher Exhibitionist hat man es schwer: Man hat da nur dieses eine Körperteil, das man herzeigen möchte, und es gibt so gar keine gesellschaftlich akzeptierten Möglichkeiten, das Herzeigen zu modulieren: Entweder trägt man eine Hose (dann zeigt man nichts), oder man ist eben gleich ganz nackt. Ein bisschen Zeigen geht nicht.

Hm, ja, ich habe eigentlich wieder nicht viel gesagt, aber ich genieße es, über mein großes Dilemma zu lamentieren (ich bin ja -wie mehrfach ausgeführt- zeigesehnsüchtig). ;)

Viele Grüße,
N.N. (leider angezogen)
 
Männer können genauso im Tanga durch die Badeseen streifen, oder Netzhemdchen anziehen. Beides zum Glück nimmer recht up to date.
Ganz folgen kann ich Dir nicht, denn dass die Frauen und Mädchen unten ohne herumlaufen hat sich gesellschaftlich auch noch nicht so ganz etabliert.
Schließlich und endlich ist es einfach so, dass ein Frauenbusen, oder ein Frauenbecken schöner ist, als ein Männerschwanz.
 
dass die Frauen und Mädchen unten ohne herumlaufen hat sich gesellschaftlich auch noch nicht so ganz etabliert.
Das stimmt natürlich schon, aber als weibliche Exhibitionistin hat man als Alternative immer noch die sekundären Geschlechtsmerkmale (mnjam übrigens), die man gesellschaftsfähiger enthüllen bzw. präsentieren kann, und sei es durch das Weglassen von BH oder Unterwäsche. Habe ich schon mnjam gesagt? Umgekehrt den männlichen Bartwuchs bzw. Bierbauch zu zeigen ist zwar gesellschaftlich möglich, jedoch auch für den ausgeprägtesten Exhibitionisten sexuell nur wenig befriedigend.

Um aber aufs Mnjam zurückzukommen, das ist schon auch ein Punkt: Unten ohne herumzulaufen ist zwar gesellschaftlich nur sehr bedingt etabliert, selbst da würde eine Frau aber eher auf Begeisterung stoßen und ein Mann eher auf Ablehnung, befürchte ich einmal. :)

Männer können genauso im Tanga durch die Badeseen streifen, oder Netzhemdchen anziehen.
Ja, Tanga am Badesee wäre möglich. Wenn das mein Fetisch wäre, hätte ich es leichter im Leben. :) Wenn das mein Fetisch wäre, würde ich mich andererseits wahrscheinlich noch erheblich peinlicher finden.

Schließlich und endlich ist es einfach so, dass ein Frauenbusen, oder ein Frauenbecken schöner ist, als ein Männerschwanz.
Gefällt mir auch erheblich besser, ist aber eine subjektive Frage; ich glaube nicht, dass man Schönheit objektivieren kann. Und ist nicht genau das die Tragik menschlicher Existenz, dass gerade die Besitzer subjektiv weniger attraktiver Geschlechtsmerkmale den subjektiv stärkeren Drang nach deren Exposition verspüren...? :)
 
Und ist nicht genau das die Tragik menschlicher Existenz, dass gerade die Besitzer subjektiv weniger attraktiver Geschlechtsmerkmale den subjektiv stärkeren Drang nach deren Exposition verspüren...? :)

Es ist vielleicht ein Fakt der menschlichen Existenz, aber bei Leibe keine Tragik, meine ich. Schau, ich würde mir auch gerne meine Haare lang wachsen lassen, in Hippy-Kleidung zur Arbeit erscheinen und zum Pausenkaffee meinen Joint rauchen. Nun, manchmal erstellt die Gesellschaft jene Regeln, die den größten Konsens finden. Diese Regeln müssen aber nicht immer unseren Bedürfnissen entsprechen, dennoch müssen wir uns nach ihnen richten.
Also, solange kein anderer Konsens gefunden wird, muss ich weiterhin gepflegt und in Businessware im Büro erscheinen und Du musst Deine Exposition unterdrücken oder dort ausleben, wo es möglich ist.
Du hast aber Recht: diskutieren muss man über jedes Thema, wenn man den Konsens verlagern will.
 
dass das weibliche geschlecht das schönere sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. wir männer mögen das so sehen, wenn uns der geschlechtstrieb die sinne umnebelt hat, in wahrheit aber kann jeder körper schön sein. in der klassischen kunst wird das ideal der schönheit eher im männlichen körper gesehen, er ist durchschnittlich gesehen weniger kurzbeinig (warum müssen wohl alle models großgewachsen sein?), weniger ausschweifend in den kurven und daher proportionierter (als abstraktion natürlich nur!). das ideal ist natürlich immer im grunde eine hermaphroditische Schönheit, die männlich und weiblich vereint.
dass die frauen der aktive teil der verführung sind, ist physiologisch unbestritten, der reiz geht immer von der frau aus, wir glücklichen, dummen männer brauchen bloß zu reagieren, auch wenn die meisten von uns es notwendig haben, das gegenteil zu glauben, damit sie sich selbst in dem was sie für männlichkeit halten, bestätigt finden können.
dass frauen aber im bereich der darstellung von sexualität durchschnittlich den besseren, weil nicht rein genital fixierten geschmack haben, ist an hand der hier gebrauchten avatare offensichtlich. welch erotischen reiz soll ein vom ganzen abgeschnittener schwanz haben? eine ästhetische lächerlichkeit von personen, die es notwendig haben zu glauben, dass ein erregierter schwanz wohl etwas besonderes sei? diese biologische normalität als etwas aussergewöhnliches zu nehmen, zeigt, dass über dem erregierten schwanz wohl eher ein armes würstel zu finden ist.
zusatzfrage: warum zeigt fast kein zeigefreudiger herr seine augen? die stimme ist ja in diesem medium leider ausgeschlossen und die ist sicher ein ganz besonderes instrument der erotik.
 
Meine uneingeschränkte Zustimmung Professor! Ich ziehe zwar trotzdem die Anatomie des femininen Körpers ihrem hermaphroditischen Ideal vor, aber was Sie über die wahre Verführung, sowie den Fokus auf ästehetische Lächerlichkeiten referieren, löst Jubel aus. Übrigens, haben Sie schon mal das Bild einer Vagina ohne dazugehörigem Körper betrachtet? Widerlich!
:daumen:
 
das foto zeigt mich - eine aufnahme mit dem selbstauslöser

es ist anonym genug und zeigt euch trotzdem, mit wem ihr es zu tun habt :)
 
Nettes pic c-cat
Finde Frauen in String echt voll geil.

Macht mich echt an wenn man auf der Strasse geht und ein hübsches girl mit einem hübschen hintern hat einen String an und man kann es durch die Hose sehen. Freue mich schon echt auf die heissen Sommertage :D
 
@Mapok: Naja, es gibt auch sehr süße, niedliche Pussies. Aber im Allgemeinen stimme ich dir zu.

M
 
Zurück
Oben