- Reaktionen
- 65.007
- Checks
- 241
Von welcher Zahl an Unterstützern (Unterschriften) geht ihr eigentlich aus??

....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von welcher Zahl an Unterstützern (Unterschriften) geht ihr eigentlich aus??

Ok.
Also darf ich zumindest mal einen Tipp abgeben, einen groben: Zwischen 5.000 und 20.000.

wenn man ehrlich ist ,werden es zu wenige sein,weil wir eigentlich keinen plan B haben .Von welcher Zahl an Unterstützern (Unterschriften) geht ihr eigentlich aus??

Nicht lachen. Ein Großteil von eurer Sympathisanten kennen den Weg zum Rathaus nicht einmal, um dort zu unterschreiben. Die 30 Wirtshäuser dazwischen verstellen ihnen den Weg.
Nicht lachen. Ein Großteil von eurer Sympathisanten kennen den Weg zum Rathaus nicht einmal, um dort zu unterschreiben. Die 30 Wirtshäuser dazwischen verstellen ihnen den Weg.
Ich fahr jetzt buchdat abholen, und wir fahren dann zur Parade.
Bis später.

Ich fahr jetzt buchdat abholen, und wir fahren dann zur Parade.
Bis später.

ich mache die türe nicht auf wenn du kommst, nur mein kleiner balou wird dich begrüßen.ich mache die türe nicht auf wenn du kommst, nur mein kleiner balou wird dich begrüßen.
![]()

buchdat hat mich mit Eiern beworfen. Bin dann alleine hingefahren und nun wieder zurück.
South Stram ist ohnehin längst tot, Pallas Athene ist da nicht ganz am Letztstand. Die OMV plant derzeit gemeinsam mit Gazprom die "Nabucco neu". Nabucco macht übrigens um Griechenland einen weiten Bogen.![]()
Na dann würde ich mal die Daten der Berichte vergleichen
"Presse"-exklusiv: Frühstart des künftigen OMV-Chefs Rainer Seele: Während Europa Russland die kalte Schulter zeigt, plant er mit Gazprom einen neuen Weg für russisches Gas nach Wien.
11.06.2015
Ah gut zu wissen. Ich unterschreib zwar ganz sicher NICHT aber man ist soll ja informiert sein.Ich bin zwar Europäer durch und durch ABER ich halte es für sagen wir es halbwegs freundlich eine bodenlose Frechheit wie Menschen dargestellt werden die zu einem DEMOKRATISCHEM mittel greifen um auf Ihr Anliegen aufmerksam zu machen.Ich teile die Meinung nicht absolut nicht.Aber bei manchem was ich hier lese kommt mir dasnächste Woche gehts los....das hier ist wichtig, also gehts alle hin zum Unterschreiben
![]()
---->

Verachtung für alle die glauben nicht wählen zu müssen aber partout am lautesten über Wahlergebnisse jammern

hat sich ja auf direkte wahlen bezogen und nicht auf diese abstimmung.
Warum sollte ich hingehen, wenn ich gegen den Austritt bin? Oder kann man auch gegen den Austritt unterschreiben?