EU Austritt JA ? NEIN ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ok.
Also darf ich zumindest mal einen Tipp abgeben, einen groben: Zwischen 5.000 und 20.000.

Nicht lachen. Ein Großteil von eurer Sympathisanten kennen den Weg zum Rathaus nicht einmal, um dort zu unterschreiben. Die 30 Wirtshäuser dazwischen verstellen ihnen den Weg.

na die wissen halt noch was Urgemütlichkeit ist, sind halt keine rassistischen Ausgrenzer und Menschenverachter...

buchdat hat mich mit Eiern beworfen. Bin dann alleine hingefahren und nun wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nächste Woche gehts los :hurra:....das hier ist wichtig, also gehts alle hin zum Unterschreiben :lehrer:
---->
Ah gut zu wissen. Ich unterschreib zwar ganz sicher NICHT aber man ist soll ja informiert sein.Ich bin zwar Europäer durch und durch ABER ich halte es für sagen wir es halbwegs freundlich eine bodenlose Frechheit wie Menschen dargestellt werden die zu einem DEMOKRATISCHEM mittel greifen um auf Ihr Anliegen aufmerksam zu machen.Ich teile die Meinung nicht absolut nicht.Aber bei manchem was ich hier lese kommt mir das :kotzen:
Ein dreifaches Hoch auf jeden der sein demokratisches Recht nutzt seinen willen kundzutun.
Verachtung für alle die glauben nicht wählen zu müssen aber partout am lautesten über Wahlergebnisse jammern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben