S
Gast
(Gelöschter Account)
Die einen Lieben sie, die anderen Hassen sie
Lg Diabolik
Bin ja da recht flexibel, ausserdem hat frau immer guten Rasierschaum und Klingen daheim für alle Fälle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einen Lieben sie, die anderen Hassen sie
Lg Diabolik

Bin ja da recht flexibel, ausserdem hat frau immer guten Rasierschaum und Klingen daheim für alle Fälle![]()
Ja, flexibel zu sein kann ja net Schaden
Machst Du die dann weg, oder muss mansich das dann selber machen??
Lg Diabolik
ich glaub das will er ja![]()
Da zähle ich mich auch dazuIch brauch was handfestes *hüstl*
![]()
Na ja, schlaff liegt er bei 18+ aber eigentlich eh no ned in der Hand...Nachdem es ja ordentlich gemacht gehört, nehm ich das lieber in die Hand
Und übrigens, der Tee ist ausgetrunken und es wird kein foto vom Schmächtigen heut mehr geben![]()
Brusthaare müssen nicht unbedingt sein - zumindest könntens gestutzt werden
Zum Thema Bubis: Neee, danke. Ein mann sollt schon breitere Schultern haben als ich, zumindest ein paar cm größer sein und wissen was er tut!
ausserdem hat frau immer guten Rasierschaum und Klingen daheim für alle Fälle![]()
Brusthaare müssen nicht unbedingt sein - zumindest könntens gestutzt werden
Zum Thema Bubis: Neee, danke. Ein mann sollt schon breitere Schultern haben als ich, zumindest ein paar cm größer sein und wissen was er tut!
.entweder beim Geschlechterstatus, oder bei der sexuellen Ausrichtungkann es sein das du dich mit deinem "geschlechtsstatus" a bissal vertan hast?
![]()
entweder beim Geschlechterstatus, oder bei der sexuellen Ausrichtung![]()
Also, ich bin zwar ein Mann, und sollte mich hier nicht zu Wort melden, aber da ich mir oft die neuesten Beiträge anschaue, dachte ich, ich melde mich mal zu Wort!
Meiner Meinung nach ist es schon irgendwie schlimm, was heute passiert mit den echten Männern! [schnipp-schnapp!]
Ich gehe jetzt vielleicht ins extreme, aber viele rasieren sich echt jedes Haar am Body, sind dürre kleine Bubis und beginnen sich fast schon wie Mädels zu schminken! [schnapp-schnipp!]
Man sollte schon Grenzen ziehen und auch wenn das manche Frauen vielleicht nicht mögen, so stehe ich zu jedem Haar auf meiner Brust !
![]()
Und ihr, ihr metrosexuellen Modefreaks, bisexuellen Transen und kosmetikkaufenden Schwulen, ihr sollt verdammt sein! Wegen euch stirbt die Menschheit noch aus Tja, eine Frau die selbst Hand anlegt is immer klar im Vorteil
Wart nur, er wird es schon noch Posten......
Lg Diabolik
yuhu, ich würde girls die 5 jahre jünger sind abbekommen![]()
Und ihr, ihr metrosexuellen Modefreaks, bisexuellen Transen und kosmetikkaufenden Schwulen, ihr soll verdammt sein! Wegen euch stirbt die Menschheit noch aus
, und deshalb kommt's alle in die Höll'!
Was kommt als Nächstes? Täglich duschen und Zähneputzen?
![]()
yuhu, ich würde girls die 5 jahre jünger sind abbekommen
was tut man dagegen wenn mutter natur ne bremse bei einen engebaut hat?
aufn bau arbeiten und hoffen dort n richtig grober bubi zu werden? ohje!
So ist es, nur herumzucken darf er halt nicht
Fotos sicher nimmer, dafür hat er bereits bei Er sucht Sie zugeschlagenWobei ich ihm gute Erfolge wünsch
![]()