etrem jung?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ja da recht flexibel, ausserdem hat frau immer guten Rasierschaum und Klingen daheim für alle Fälle :lehrer:

Ja, flexibel zu sein kann ja net Schaden;)

Machst Du die dann weg, oder muss man(n) sich das dann selber machen??:)

Lg Diabolik

Ja, flexibel zu sein kann ja net Schaden;)

Machst Du die dann weg, oder muss man(n) sich das dann selber machen??:)

Lg Diabolik

Nachdem es ja ordentlich gemacht gehört, nehm ich das lieber in die Hand :)
Und übrigens, der Tee ist ausgetrunken und es wird kein foto vom Schmächtigen heut mehr geben :)

Brusthaare müssen nicht unbedingt sein - zumindest könntens gestutzt werden :roll:

Zum Thema Bubis: Neee, danke. Ein mann sollt schon breitere Schultern haben als ich, zumindest ein paar cm größer sein und wissen was er tut!

Nachdem es ja ordentlich gemacht gehört, nehm ich das lieber in die Hand :)
Und übrigens, der Tee ist ausgetrunken und es wird kein foto vom Schmächtigen heut mehr geben :)

Tja, eine Frau die selbst Hand anlegt is immer klar im Vorteil8-)

Wart nur, er wird es schon noch Posten......:mrgreen:

Lg Diabolik

Brusthaare müssen nicht unbedingt sein - zumindest könntens gestutzt werden :roll:

Zum Thema Bubis: Neee, danke. Ein mann sollt schon breitere Schultern haben als ich, zumindest ein paar cm größer sein und wissen was er tut!

:shock: kann es sein das du dich mit deinem "geschlechtsstatus" a bissal vertan hast? :mrgreen:

:shock:
Du verwirrst mich.

Wirst da ned neidisch, wenn sie breitere Schultern haben, als du:fragezeichen:.
Laut Profil bist ja auch ein Mann und hetero. ;)

da mich das thema selbst denke ich anspricht und ich in den jahren seit ich hier registriert bin eh fast nix geschrieben habe, übernehm ich ma die verantwortung des thread-eröffners und geb mich selber mal zum abschuss bereit, auch wenn ich wetten kann dass es jetzt schmerz regnen wird :?
besonders anlass dazu is dass ich anscheinend nach dem verschicken des fotos keine antworten mehr von den leuten bekomme die es wollten, net mal ein BUÄH bist du SCHIACH, dann wüsst ich wenigstens obs am baby-face oder am schiach sein liegt :mrgreen:

also hier, ein 21 jähriger wiener, der nach 5 tagen ohne rasur grad mal so nen tschuschen-rahmen zusammenbekommt (vereinzelte haare auf der wange entfernt da ich net wie eine mietzekatze aussehen will...)

**** <-schönes Badezimmer, wah?

*grübel* darf ich das überhaupt ohne fake-check? :daumen:

Und wenn jetzt hier dann auch keiner mehr drauf was schreibt bin ich angfressn :D

werrechtschreibfehlerfindetdarfsiebehaltendenndiesindreineabsischtundnurfüreuchdazumfinden...

**** anm:
nein, darfst du leider nicht. link entfernt.

Also, ich bin zwar ein Mann, und sollte mich hier nicht zu Wort melden, aber da ich mir oft die neuesten Beiträge anschaue, dachte ich, ich melde mich mal zu Wort!
Meiner Meinung nach ist es schon irgendwie schlimm, was heute passiert mit den echten Männern! [schnipp-schnapp!]
Ich gehe jetzt vielleicht ins extreme, aber viele rasieren sich echt jedes Haar am Body, sind dürre kleine Bubis und beginnen sich fast schon wie Mädels zu schminken! [schnapp-schnipp!]
Man sollte schon Grenzen ziehen und auch wenn das manche Frauen vielleicht nicht mögen, so stehe ich zu jedem Haar auf meiner Brust !
8-)

:ironie:Und ihr, ihr metrosexuellen Modefreaks, bisexuellen Transen und kosmetikkaufenden Schwulen, ihr sollt verdammt sein! Wegen euch stirbt die Menschheit noch aus :mauer:, und deshalb kommt's alle in die Höll'! :evil: Was kommt als Nächstes? Täglich duschen und Zähneputzen? :mrgreen:

Tja, eine Frau die selbst Hand anlegt is immer klar im Vorteil8-)

Wart nur, er wird es schon noch Posten......:mrgreen:

Lg Diabolik

So ist es, nur herumzucken darf er halt nicht :lol:
Fotos sicher nimmer, dafür hat er bereits bei Er sucht Sie zugeschlagen :) Wobei ich ihm gute Erfolge wünsch ;)

@Hame

Also, ein süßer Jungejunger Mann bist ja eigentlich schon. ;)
Wenn ich noch 16 Jahre alt wäre, würde ich mich von dir sogar auf
ein Eis einladen lassen. :mrgreen:

yuhu, ich würde girls die 5 jahre jünger sind abbekommen :mauer:

was tut man dagegen wenn mutter natur ne bremse bei einen engebaut hat?

aufn bau arbeiten und hoffen dort n richtig grober bubi zu werden? ohje!

:ironie:Und ihr, ihr metrosexuellen Modefreaks, bisexuellen Transen und kosmetikkaufenden Schwulen, ihr soll verdammt sein! Wegen euch stirbt die Menschheit noch aus :mauer:, und deshalb kommt's alle in die Höll'! :evil: Was kommt als Nächstes? Täglich duschen und Zähneputzen? :mrgreen:

;)

Nun ja, ich verdamme sie ja nicht, für mich sind sie dann einfach nur keine "richtigen" Männer und das definiert ja jeder selbst für sich!
Wenn ich an einige denk, die sich für die besten und coolsten halten und das noch extrem männlich und "stylisch" empfinden, muss ich halt an was anderes denken, was nichts mit Männlichkeit zu tun hat!
Aber vielleicht ist das meine, zu konservative Meinung. Ich denke halt, Mann bleibt Mann und dazu gehör in gewissem Maße, was ihn ausmacht!
P.S.:Erspart euch Kommentare wie, Frau hintern Herd oder sowas, nein, das ist nicht meine Meinung, nur einfach, dass es dinge gibt, die ich einfach mit Männlichkeit in Verbindung bringe, und exzentrische Modedesigner sind ja schön und gut, aber wer denkt schon, wenn er modedesigner sieht, daran, dass so jemand ein echter Kerl ist???

Und Dinge wie jeden Tag Zähen putzen, sind definitiv nicht männlich!
Ein Mann muss einen 3 meter langen vollbart haben, nach Achselschweiß riechen und darf sich höchstens einmal pro monat duschen und einmal im Jahr Zähne putzen!
was denkt denn ihr ;)

yuhu, ich würde girls die 5 jahre jünger sind abbekommen :mauer:

was tut man dagegen wenn mutter natur ne bremse bei einen engebaut hat?

aufn bau arbeiten und hoffen dort n richtig grober bubi zu werden? ohje!

Ist aber vielleicht besser, als ein älteres Beuteltier aka. A oide Haut.

Du, brauchst Da nix denken - gibt auch ältere "Mädchen", die an jüngeren Männern Gefallen finden.

Mach da do keine Sorgen - alt wirst eh ganz automatisch und dann is a jugendlicheres Ausschaun wieder von Vorteil :mrgreen:

LG Bär

So ist es, nur herumzucken darf er halt nicht :lol:
Fotos sicher nimmer, dafür hat er bereits bei Er sucht Sie zugeschlagen :) Wobei ich ihm gute Erfolge wünsch ;)

Habs schon gesehn:mrgreen:

Wünsche ihm auch alles Gute.....

Lg Diabolik

Zurück
Oben