etrem jung?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
yuhu, ich würde girls die 5 jahre jünger sind abbekommen :mauer:

was tut man dagegen wenn mutter natur ne bremse bei einen engebaut hat?

aufn bau arbeiten und hoffen dort n richtig grober bubi zu werden? ohje!

An sich Arbeiten;)

Das erinnert mich an die Frauen, die dauernt wegen ihres Gewichts herumjammern, aber nichts dagegen tun möchten.

Lg Diabolik

Ist aber vielleicht besser, als ein älteres Beuteltier aka. A oide Haut.

Du, brauchst Da nix denken - gibt auch ältere "Mädchen", die an jüngeren Männern Gefallen finden.

Mach da do keine Sorgen - alt wirst eh ganz automatisch und dann is a jugendlicheres Ausschaun wieder von Vorteil :mrgreen:

LG Bär

heh, danke, so behandelt man uns grünschnäbel! :mrgreen:

An sich Arbeiten;)

Das erinnert mich an die Frauen, die dauernt wegen ihres Gewichts herumjammern, aber nichts dagegen tun möchten.

Lg Diabolik

hm, k, 2 monate net rasieren und....wie war das paar seiten weiter vorne? rubbeln! :kopfklatsch:

Ist aber vielleicht besser, als ein älteres Beuteltier aka. A oide Haut.

Aber, auf einem alten Traktor lernt man halt das fahren. 8-):mrgreen:

heh, danke, so behandelt man uns grünschnäbel! :mrgreen:

Mach dir nix draus - wie du liest, geht es einem als "Mittelalter" auch nicht viel besser. ;)

So, ich versuche mal deinem Problem deinem Komplex etwas seriöser - wie es einer oiden Haut rangmäßig zusteht - zu begegnen:

Die Yetis mögen zwar mehr Bartwuchs als du haben - hängt, wie auch die Muskelentwicklung, von der Menge des produzierten Testosterons ab...aber vielleicht ist es dir ein Trost, dass ein zuviel des Hormons sich eher nachteilig auf die Menge des Kopfhaares auswirkt. ;)

In deinem Alter sind zwar die wichtigsten körperlichen Veränderungen abgeschlossen...doch so, wie es Frühpubertierende gibt, gibt es auch Spätzünder.

Mit anderen Worten: die komplette Entwicklung der Haarzellen des Bartes muss noch nicht abgeschlossen sein. ;)

Weiters beeinflussen auch die Gene den Bartwuchs......Wie schaut es bei deinem Vater damit aus?

Und zu guter Letzt lass dir von der oiden Haut sagen, dass es mir als Frau vollkommen schnurz ist, ob einer ein Rübezahl ist, oder nicht....a Leit musst sein. :mrgreen:

ach das passt schon, du siehst aus wie 21jährige eben aussehen. alles nur eine frage der zeit. wenn ich mir fotos von vor vier jahren ansehe da stelle ich enorme unterschiede fest. man wird breiter, die hautalterung setzt sein und der bartwuchs nimmt zu et voilà, dann sprichst du auch die abgehalfterten damen an, die dich jetzt ein bubi nennen. ich weiß nicht, ob das alles so erstrebenswert ist....?

Also ich bin ja ein Mann, also nicht gefragt

aber ich find solche Jungs eigentlich sehr süß und reizvoll - vor allem die Schwulen Boys im Village oder Mango...zum Anbeißen :mrgreen:

Zurück
Oben