ESTIM

6

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte es unbedingt versuchen. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit und wenn ja welche Geräte würdet ihr empfehlen?
 
Möchte es unbedingt versuchen. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit und wenn ja welche Geräte würdet ihr empfehlen?
Versuche es mit TENS / EMS Gerät, wird normal für Muskelstimulation und bei Schmerzen verwendet. Diese Geräte sind vielseitig einsetzbar und in der Regel hochwertiger als jene, die bei diversen „Sexspielzeugen“ dabei sind.
 
kennt nicht mal Google.... und ich auch nicht
Google kennt ESTIM aber schon.
Gemeint ist die Stimulstion mittels Reizstrom.
Wer viel Geld ausgeben will kauft im Erotikhandel. Im medizinischen Fachhandel gibt es TENS-Geräte oder EMS-Geräte inkl. Zubehör auch, nur halt günstiger.
 
Google kennt ESTIM aber schon.
Gemeint ist die Stimulstion mittels Reizstrom.
Wer viel Geld ausgeben will kauft im Erotikhandel. Im medizinischen Fachhandel gibt es TENS-Geräte oder EMS-Geräte inkl. Zubehör auch, nur halt günstiger.

Das stimmt nur teilweise, Geräte die extra zur Selbstbefriedigung (sexuellen Stimulation) gedacht sind haben teils andere Programme und Möglichkeiten.
Mir macht das handfreie Abspritzen mit meinem Erostek ET-232 mehr Spaß, mein Orgasmus ist dabei auch stärker, letztlich ist ein Tens ein guter und günstiger Einstieg, um auszuprobieren wie das so ist.
Ich bin damit auch zum Orgasmus gekommen und das dann weiter ausprobiert, bis ich mir das Erostek gekauft habe.
 
Mich interessiert so ein gerät schon lange und ja ich kenne Google , die sache ist die das soviel zeug gezeigt wird , das man als unerfahrener verwirrt wird .
 
Na ja, das muß nicht umbedingt sein, mein Gerät hat sowieso viel zu viel Power.

Mir geht es darum, wie ich mir meinen Samen einfach anders aus dem Sack hole, andere Gefühle und handfrei dabei abspritzen.
 
Bei Hofer gibts gerade ein Angebot, zum Hofer-Preis. Taugt sowas ???
Ist ein sehr gutes Gerät von Dittmann. Zum Kennenlernen alles zum kleinen Preis. Es gibt viel Original Zubehör (Rückengurt, Kniemanschette, ...) Habe meines bereits 4 oder 5 Jahre, bin sehr zufrieden, Schmerztherapie und div. Spielzeug.
 
Nur zu empfehlen : Beurer em 49😉 Nicht nur geeignet für sexuelle Spielereien auch super angenehm als Massage Gerät für Rücken, Nacken etc.. 😍
 
Zurück
Oben