ESTIM Gerät stark.

Mitglied #295173

Mitglied
Männlich Schwul Deutschland, Niedersachsen (38***)
Registriert
25.5.2013
Beiträge
11
Reaktionen
22
Punkte
13
Hallo

Erstmal grundsätzlich: Ich suche eine info und bitte darum, keine Sicherheits Diskussion zu starten.

Also:
Ich nutze für Spielchen ein TENS Gerät.
Durch Gewöhnung ist die Grenze des Geräts erreicht.

Es gibt ja dann den berühmten Gedanken einen Trafo oder ein regelbares Labor Netzteil zu verwenden. Aber weder ein Eisenbahn Trafo noch ein solches Labornetzteil waren dazu zu bewegen, Strom an die Elektroden abzugeben.

Wo liegt mein Denkfehler? Was muß man anders machen?

Maik
 
Schau dir mal das
ET312B Power Unit
an.
Denke dass müsste trotz Gewöhnungseffektes schon mal ne Zeit reichen.
Der Preis ist allerdings schon happig.
Ein Freund hat es gekauft. Da kannst alles andere vergessen.
 
Hallo

Erstmal grundsätzlich: Ich suche eine info und bitte darum, keine Sicherheits Diskussion zu starten.

Also:
Ich nutze für Spielchen ein TENS Gerät.
Durch Gewöhnung ist die Grenze des Geräts erreicht.

Es gibt ja dann den berühmten Gedanken einen Trafo oder ein regelbares Labor Netzteil zu verwenden. Aber weder ein Eisenbahn Trafo noch ein solches Labornetzteil waren dazu zu bewegen, Strom an die Elektroden abzugeben.

Wo liegt mein Denkfehler? Was muß man anders machen?

Maik
Auch mir ging das so wie dir, das gekaufte war schnell zu schwach, ja ein Netzgerät brachte dann die ersehnte Stromstärke die beim einschalten meinen Schwanz zum beben brachte. Nun nach einigen Jahren spiele ich immer mit den gleichen, Netzteil und verändere aber das Zubehör. Einen Kontakt Klemme ich an meinen gebundenen Eiersack der auch mit weiteren Metall-Drähten oder Bänder umwickelt ist. Auch die Schwanzwurzel bekommt einen Metallring damit viel vom geilen Strom auf mein Gehänge geht. Der andere Kontakt ist an einem Metallstab angebracht den ich in div. Durchmesser habe, zb. den 8 mm schiebe ich dann in meine Pissröhre und ficke mich damit. Saugeil beim reinschieben.

Für dich, ein Eisenbahn Trafo ist schon sehr geil, kommt darauf an wo du die Kontakte an deinen Schwanz anbringst denn darauf kommt es an.
 
Hallo

Wenn ich einen Eisenbahn Trafo verwende, und ab die beiden Ausgänge jeweils ein Kabel anschließe, und daran jeeine Elektrode, passiert nichts. Es fliesst kein Strom wenn ich den Regler hochdrehe.
Habe ich da evtl. einen Denkfehler bzw irgendwas vergessen?
Versucht habe ich einen Märklin Modellbahn Trafo 66471
 
Bei den TENS geht es ja auch darum durch bestimmte Impulse und Frequenzen die Nerven zu stimulieren und nicht darum, durch den Strom selbst Schmerzen zu verursachen. Der tatsächliche Stromfluß bei TENS-Geräten ist sehr gering aber die Wirkung, zumindest für mich, beeindruckend. Wenn jetzt aber jemand wirklich Schmerz durch Strom spüren möchte sind die Geräte die falschen. :rolleyes:
Habe ich da evtl. einen Denkfehler bzw irgendwas vergessen?
Versucht habe ich einen Märklin Modellbahn Trafo 66471
Im Gegensatz zu den Modellbahntrafos anderer Hersteller, die alle Gleichstrom abgeben, ist der Märklin Trafo ein Wechselstromtrafo. Davon abgesehen haben die (zumindest die neueren) alle einen Schutz eingebaut, würde zu viel Strom durchfließen schaltet er ab.
 
Zurück
Oben