ESC Promis

Promis?

Die Swarovski ist außer peinlich nur noch peinlich. Ihr Kollege mir total unbekannt.
"Künstler" die keiner, zumindestens die wenigsten kennen, und in ein paar Tagen wieder im nirgendwo verschwinden, als Promis bezeichnen🤔, naja ich weiß nicht...

Wenn ich mal in Verlegenheit komme mir dieses "Spektakel" anzutun, gefesselt in einen Rollstuhl mit leeren Accu, dann geb ich Rückmeldung.

Und ja, einige, auch Österreicher, haben es in den 70 Jahren geschafft von ihrer Kunst leben zu können. ABBA, Udo Jürgens, Jonny Logan, Lena Mayer Landruth, Thomas Neuwirth, ....und noch ein paar die mir gerade nicht einfallen

Weil gerade auf ORF.at gesehen……ist der Pokal immer so einfallslos hässlich oder hat sich Österreich dahingehend wieder einmal besonders ins Zeug gelegt? :mrgreen:

war der Moderator oder,.??? laut Spiegel hat er glaube ich Romanistik studiert
Ja, der Moderator. Englisch und Französisch, glaub ich.

Gibt sicher nicht viele österreichische Schauspieler/Promis, die halbwegs was gleich schauen, sich die Moderation unter den Augen von 100 Millionen Fernsehzusehern zutrauen UND auch noch Französisch sprechen ... und dann auch noch in diesen peinlich geilen Outfits ... 🤣

Ja, der Moderator. Englisch und Französisch, glaub ich.

Gibt sicher nicht viele österreichische Schauspieler/Promis, die halbwegs was gleich schauen, sich die Moderation unter den Augen von 100 Millionen Fernsehzusehern zutrauen UND auch noch Französisch sprechen ... und dann auch noch in diesen peinlich geilen Outfits ... 🤣
ich wäre so nervös!!

ich wäre so nervös!!
Mit 100/200 Leuten komm ich zurecht ... wenn es um etwas geht, bei dem ich mich auskenn ... aber eine ganze Halle oder eben 100 Millionen übers Fernsehen zu bespaßen ... 😳😳😳

Jeder der dort aufgetreten ist, ist für mich irgendwie ein Held, egal wie gut er/sie abgeschnitten hat ... :liebe:

Zurück
Oben