Promis als Wichsvorlage

Im Zeitalter der künstlichen Intelligenz wäre es schon längst an der Zeit, künstliche Sexpartner, die denken und sprechen können, auf den Markt zu bringen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

Du wirst lachen. Aber irgendwie hat die Einiges an sich, was mich ziemlich erregt. Für eine lange erotische Unterhaltung mit Kurzweil gerade das Richtige. :p:cool:🤩

Die Fantasie dazu, was man miteinander anstellen könnte, muß man sich halt dazudenken. Weil höchstwahrscheinlich werden Promis nicht auf das Gleiche Bock haben, wie man selber, als außenstehender Niemand, der sie zufällig geil findet. :aetsch::undweg:

Nur wenn Mann Auto Fan ist

Nicht nur, denke ich. :)

Auf mich wirkt sie etwas zu jung und mädchenhaft. Aber sie wird genug Liebhaber haben können, da mache ich mir keine Sorgen. Ohne ihren beruflichen Background sogar.

Im Zeitalter der künstlichen Intelligenz wäre es schon längst an der Zeit, künstliche Sexpartner, die denken und sprechen können, auf den Markt zu bringen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Denken, sprechen...

Irgendwas fehlt mir.

Bei meinen Vorlieben ist es kompliziert, gibt wohl wenige die hier übereinstimmen. Das ist wohl das Schicksal das viele teilen, vor allem weil wir darüber zu wenig reden. Sind alle zu verklemmt, ich natürlich auch. 🤷‍♂️

Bei meinen Vorlieben ist es kompliziert, gibt wohl wenige die hier übereinstimmen. Das ist wohl das Schicksal das viele teilen, vor allem weil wir darüber zu wenig reden. Sind alle zu verklemmt, ich natürlich auch. 🤷‍♂️

Es muß ja nicht so bleiben. :cool: Wir Alle sind ständig am Lernen, und jeder Einzelne von uns auch.

Vielleicht hast Du Lust, Deine Vorlieben näher zu beschreiben. Wenn ja, dann fang irgendwo an. Auf das "wo" oder "was" kommt es nicht so an. :)

Zurück
Oben