- Reaktionen
- 23.404
- Checks
- 72
Da machst Du dann wohl was falsch.
Eh klar, bin ja nur @Mitglied #7421
und dieses Jahr wollte mich einer hauen
Cool, das ist mir neu hier im Forum - möchtest du darüber reden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da machst Du dann wohl was falsch.
und dieses Jahr wollte mich einer hauen
Da pflegt er stets paar Tage grantig zu sein, gönn wir ihm die Pausemöchtest du darüber reden?
Eh klar, bin ja nur @Mitglied #7421![]()
Cool, das ist mir neu hier im Forum - möchtest du darüber reden?![]()
Zu 1 aber kein einDoofi
Zu 2 bis Du zur Psychotante mutiert ??
Ja ne ist klar, bringt mir bloß nicht meine saftigen Arschbacken durcheinander, dann bekommt der Toni wieder Wadenwickel damit die Kopfschmerzen nachlassen und von mir die Standpauke damit er das saufen lässtad 1 - danke
ad 2 - nö, aber irgend einegemeinetröstende Antwort wäre mir schon eingefallen![]()
Des Problem ist....
Ja es können Echt die Ferien sein.
Aber bei manchen Threads kann man es aber muss es nicht glauben.
Sprich es gibt nix was es nicht gibt.
Wir greifen uns am Kopf, und die was ihn schreiben suchen einfach eine Antwort.
In ein paar Tagen sind die meisten eh wieder verschwunden.
@Mitglied #7421Das ist natürlich korrekt, aber manchmal fragt man sich halt "Die schreibende Person ist tatsächlich schon 18?". Da sollte diese (da volljährig, da ab diesem Zeitpunkt offiziell das Schicksal des Landes bei der nächsten Wahl die nächsten 5, 6 Jahre mitbestimmend) ein ernst gemeintes Anliegen schon entsprechend formulieren können. Noch dazu, wo es ja geschrieben wird und entsprechend mehrfach gelesen und geändert werden kann.
Aba wurscht, in 1 1/2 Wochen sind die Ferien auch wieder um
![]()
![]()
![]()

außerdem tun sich viele schwer überhaupt einen Zusammenhang zu erkennen der über mehr als einen kurzen Satz hinaus geht .
![]()
Absolutaußerdem tun sich viele schwer überhaupt einen Zusammenhang zu erkennen der über mehr als einen kurzen Satz hinaus geht .
![]()
nicht ums Denken geht es sondern um das emotionale Leiten von ganzen Gruppen … sowas nennt sich Politik .
Anhang anzeigen 4928855 Bin da schon weiter und frage mich, ob man über Nörgelbeiträge auch nörgeln darf?
oder Werbung (Firmen-Politik) … alles was damit zu tun hat eben.
Medien schreiben für bestimmte Gruppen blablabla … die glauben dann auch alles was sie lesen .
Solangs net ein Satz Ohrfeigen san, ist's mir egal!
![]()
und Geld heißt Macht, hast keins macht auch nix..Unser Gott ist Geld
und Geld heißt Macht, hast keins macht auch nix..