6
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin weibliche 53 und erst vor kurzem, seit ich wieder Solo bin, aufgewacht und durch Masturbation habe ich festgestellt, das ich nicht frigide sondern höchst lustvoll sein kann. Ich habe Seiten an mir kennengelernt, die ich nie für möglich gehalten habe
. In meiner Geilheit ist es mir egal wer meine Muschi schleckt
, Frau oder Mann oder Männer und Frauen, da lass ich mich einfach in das Loch der Lust fallen. Nach Sexchat oder Telefonsex kann ich mich stundenlang der Lust hingeben. Leider ist meine Erfahrung mit Spielzeug gleich null. Wer kann mir welches empfehlen, das besonders den Kitzler (meine erogenste Zone) reizt.
Ich hoffe ich habe euch damit etwas von mir preisgegeben, es gibt aber noch vieles unentdeckte. Ich bin für vieles offen.
. In meiner Geilheit ist es mir egal wer meine Muschi schleckt
, Frau oder Mann oder Männer und Frauen, da lass ich mich einfach in das Loch der Lust fallen. Nach Sexchat oder Telefonsex kann ich mich stundenlang der Lust hingeben. Leider ist meine Erfahrung mit Spielzeug gleich null. Wer kann mir welches empfehlen, das besonders den Kitzler (meine erogenste Zone) reizt. Ich hoffe ich habe euch damit etwas von mir preisgegeben, es gibt aber noch vieles unentdeckte. Ich bin für vieles offen.
einfache antwort
/neuvorstellungen
Rio
auch super.