Es ist dir nicht erlaubt!!!

G

Gast

(Gelöschter Account)
guten Morgen an die Admins.
:mauer:
Jedesmal wenn ich auf einen Beitrag antworten will ,kommt das komische Fenster das ich nicht registriert bin.
Wenn ich unten bei den Forenregeln gucke steht jedesmal es ist dir nicht erlaubt auf Beiträge zu Antworten.

Bitte um Rückmeldung bzw um Aufklärung
Vielen Dank Geku:mauer:
 
Bei mir ebenso .... hatte nen ellenlangen Bericht über CZ verfasst und beim Absenden hiess es: "Nicht angemeldet", obwohl ich angemeldet war ... und der ganze Text ist natürlich ab ins Nirvana .....


Gruss

Squizzer
 
i bin zwar ka admin, aber

@geku
in welchen thread möchtest du denn posten? denn nachdem du schon 4 beiträge verfasst hast, kann ich mir ned ganz vorstellen dass du noch nicht freigeschalten bist bzw. es jetzt nicht mehr funktioniert....

wennst auf kontaktanzeigen antworten willst, wirst ewig und drei tage warten dass sich was tut....

@squizzer
vielleicht hast du für deinen ellenlangen bericht zu lange gebraucht (halbe std... stunde) dann meldet dich der server automatisch ab....soviel ich weiss......
 
@squizzer
vielleicht hast du für deinen ellenlangen bericht zu lange gebraucht (halbe std... stunde) dann meldet dich der server automatisch ab....soviel ich weiss......


1. (off topic) : es kann jedem passieren dass er länger braucht! :mrgreen:

2. (on topic) : Solange meine Internetverbindung aufrecht ist bleibe ich auch im Forum und auch beim Wiedereinstieg bin ich sofort richtig angemeldet. Es dürfte nach (beim) Login wahrscheinlich eine Auswahl dafür geben. HTH
 
1. (off topic) : es kann jedem passieren dass er länger braucht! :mrgreen:
:mrgreen: .......es kann natürlich auch sein, dass die beiden herren etwas versprochen haben was sie bis dato nicht eingehalten haben... :cool:
 
:mauer:
Jedesmal wenn ich auf einen Beitrag antworten will ,kommt das komische Fenster das ich nicht registriert bin.
Wenn ich unten bei den Forenregeln gucke steht jedesmal es ist dir nicht erlaubt auf Beiträge zu Antworten.

Also eigentlich hat eh schon pickats alles gesagt.
Da du schon 4 Beiträge hast kann es wohl nur sein, dass du versucht hast auf Kontaktanzeigen zu antworten.

Und zum Thema "nicht eingeloggt".
Es gibt irgendwo die Funktion "angemeldet bleiben" dann wird das im Cookie hinterlegt und man is anhand der cookiedaten immer sofort eingeloggt, wenn man das allerdings ausgeschalten hat wird die Session automatisch alle 30min (glaub ich) ausgeloggt.

und wenns sonst probleme mit dem einloggen gibt am besten im Browser die cookies löschen und neu einloggen.

Mike
 
Zurück
Oben