Es gibt keine Frau, die wirklich auf Fußerotik steht, oder?

Es gibt nichts besseres als eine Fussmassage, wo auch anschließend schön an meinen Zehen gelutscht wird :herzen::herzen: das ist so angenehm, wie im Himmel :D
 
99,9% der selbsternannten "Fußfetischisten" fragen nach 10 Minuten: "Bläst du mir einen, oder kann ich wenigstens deine Mumu lecken?"... :kopfklatsch:


Siehe diesen Faden - Fußfetischist heißt für mich weder lecken noch Footjob noch Trampling, es heißt die Füße massieren. Die Engländer können das perfekt, in Österreich scheint das eine ausgestorbene Spezies zu sein.
 
Hallo an alle,

also ich mache alles gerne mit den Füßen was meine Partnerin möchte, massieren, küssen, lecken, usw...
Nur meiner Erfahrung nach gibt es hier wenig Frauen die das wollen (ohne Bezahlung)
 
Da fällt mir die Geschichte von "dem Fussfeti der keiner war" weider ein....
 
Hi Miteinander!
Ich steh total auf Fußerotik, von Zehen lutschen bis hin zu Footjobs. Wobei ich sagen muss das ich bei Fj noch lerne.
Tatsächlich gibt es wirklich viele Männer, die es reizt an Füßen zu riechen und sie zu massieren. Dafür auch sogar aufwärts 70€ zahlen. Also fürs Verwöhnen bezahlt zu werden, ist das nicht toll?
Wenn wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden und sich meinen hübschen gepflegten lackierten Füße widmen. ;)
Ein geiler Sex mit einer Frau und ihr dabei die Füße und Zehen mit der Zunge zu verwöhnen ist was ganz geiles, noch dazu wenn Sie es Dir befiehlt das Du es machen sollst. Footjobs finde ich auch Geil wenn Sie genüsslich mit Deinen Schwanz spielt und Dich erst spritzen lässt wenn Sie es möchte.
 
Viele Männer wie ich haben Fußpilz.
Sorry für die Verarsche aber so klingt Dein Post- wie eine Krankheit.
Jetzt im Ernst: ich bin auch Fußfetischist und ergötze mich an den Füßen meiner Frau. Sie liebt es wenn ich sie ihr massiere und dafür bekomme ich dann einen Footjob oder darf ihre Füße küssen und lecken.
Ist wie oben gesagt ein Geben und Nehmen.

Ich denke das hat er nicht gemeint. Es gibt auf jeden Fall Frauen die es sehr schön finden, wenn ihre Füße massiert und geküsst werden. Und manche Frauen finden es auch sinnlich und erregend wenn ihre Füße geküsst werden.

Aber die Frage ist ja: Gibt es auch Frauen die es geil macht die Füße von Männern zu küssen?
 
Ich glaube schon das es Frauen gibt die es wollen und dabei Geil werden nur finden musst mal eine. Ich stehe auf so etwas und würde sehr gerne das mal öfters machen und Sie dabei ficken.
 
Ich habe bis jetzt erst eine Frau kennengelernt die es mochte wenn man ihre Füße bzw Zehen küsste. Hätte es auch schon bei anderen Partnerinnen probiert bzw angesprochen, jedoch fand das leider jede bis jetzt ekelhaft.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt das sich doch nochmal die Richtige findet die auf einen Fuß bzw Leck“fetischisten“ steht......
 
doch!
ich stehe da voll drauf - allerdings schlafe ich dabei nach spätestens 5 minuten ein......:(
 
Ich denke das hat er nicht gemeint. Es gibt auf jeden Fall Frauen die es sehr schön finden, wenn ihre Füße massiert und geküsst werden. Und manche Frauen finden es auch sinnlich und erregend wenn ihre Füße geküsst werden.

Aber die Frage ist ja: Gibt es auch Frauen die es geil macht die Füße von Männern zu küssen?
Also meine Frau steht das sicher nicht drauf, ich würde es auch etwas verstörend finden, wenn sie plötzlich anfängt meine Zehen zu lutschen.
Sie steht auf Fußerotik, massieren. lecken und mir den Schwanz mit den Füßen wichsen.
 
Zurück
Oben