Es gibt keine Frau, die wirklich auf Fußerotik steht, oder?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Viele Männer (sowie Ich) haben Fußfetisch. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es Damen gibt, die gern sowas treiben.
 
Ich könnte auch nicht behaupten das es mich besonders antörnt. Aber es geht doch darum den Partner zu erregen. Und wenn ich merke das ihn genau das besonders gefällt, erfülle ich ihm gerne den Wunsch. Ist doch ein Geben und Nehmen.
 
Viele Männer (sowie Ich) haben Fußfetisch. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es Damen gibt, die gern sowas treiben.
Viele Männer wie ich haben Fußpilz.
Sorry für die Verarsche aber so klingt Dein Post- wie eine Krankheit.
Jetzt im Ernst: ich bin auch Fußfetischist und ergötze mich an den Füßen meiner Frau. Sie liebt es wenn ich sie ihr massiere und dafür bekomme ich dann einen Footjob oder darf ihre Füße küssen und lecken.
Ist wie oben gesagt ein Geben und Nehmen.
 
... und wieder meine übliche Geschichte. Frauenrunde sitzt zu später Partystund und wartet noch immer auf die zahlreichen Fußfetischisten, die die müden Fußerln wieder lauftauglich machen. Allein - es gibt sie net.
Oder doch - ich fahr am Wochenende wieder nach England auf eine große Femdom. Dort gibts diese Herren sehr wohl. Die haben manche sogar schon ein kleines Tascherl mit den notwendigen Utensilien dabei. Herrlich!
 
99,9% der selbsternannten "Fußfetischisten" fragen nach 10 Minuten: "Bläst du mir einen, oder kann ich wenigstens deine Mumu lecken?"... :kopfklatsch:
 
Ich genieße es wenn ich die Lady betrachten darf, wie elegant sie mit ihren Heels herumstöckelt. Metalltips und das klackernde Geräusch auf Steinboden, Fliesen ... tragen da einiges dazu bei um mich in Verzücken zu versetzen. Wenn mir dann auch noch gestattet wird die Beine und Füße zu küssen bin ich im siebenten Himmel - das obwohl ich Atheist bin und das alleine zeigt schon dass ich nicht normal bin :)
 
diese dame such ich auch.

Also mit mir hast du zumindest schon mal eine gefunden ;-)
Ich bin auch überzeugt, dass es viel mehr dieser Damen gibt, doch es den meisten vielleicht gar nich bewusst ist.
Vor allem mit dem Begriff Fussfetischist kann ich und wohl auch die meisten anderen Damen wenig anfangen.
Ist es ein Leckfetisch, wenn jemand gerne Muschis leckt? ;)
Für mich gehört es eben zu Standard Repertoire der Lust.
Wobei ich schon auch anmerke, dass ich dieses Vergnügen nicht jedem bereite bzw. teile, das muss eben passen.
 
Also mit mir hast du zumindest schon mal eine gefunden ;-)
Ich bin auch überzeugt, dass es viel mehr dieser Damen gibt, doch es den meisten vielleicht gar nich bewusst ist.
Vor allem mit dem Begriff Fussfetischist kann ich und wohl auch die meisten anderen Damen wenig anfangen.
Ist es ein Leckfetisch, wenn jemand gerne Muschis leckt? ;)
Für mich gehört es eben zu Standard Repertoire der Lust.
Wobei ich schon auch anmerke, dass ich dieses Vergnügen nicht jedem bereite bzw. teile, das muss eben passen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es zu Missverständnissen kommt, da viele den Begriff "Fetisch" bzw "Fetischist" falsch verwenden/definieren. Auch gibt es so viele Nuancen, oder Präferenzen, das unterschiedliche Erwartungs-Haltungen entstehen können was der Fetisch beinhaltet bzw wie er ausgelebt wird.
Beispiel: Er wünscht sich hartes Trampling, sie glaubt er möchte nur schnüffeln...
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es zu Missverständnissen kommt, da viele den Begriff "Fetisch" bzw "Fetischist" falsch verwenden/definieren. Auch gibt es so viele Nuancen, oder Präferenzen, das unterschiedliche Erwartungs-Haltungen entstehen können was der Fetisch beinhaltet bzw wie er ausgelebt wird.
Beispiel: Er wünscht sich hartes Trampling, sie glaubt er möchte nur schnüffeln...

Ja genau, das ist das Problem und deswegen ist der Begriff als solches irreführend weil damit alles oder nichts gemeint sein kann, daher für mich falsch.
Ich bevorzuge da eher Fuß Connaisseur :)
 
99,9% der selbsternannten "Fußfetischisten" fragen nach 10 Minuten: "Bläst du mir einen, oder kann ich wenigstens deine Mumu lecken?"... :kopfklatsch:

es sind ganz sicher mehr als 0,01% wahre Fußfetischisten....du hast einfach nur die falschen Typen erwischt, schätz ich mal ;)
ich nämlich würde mich 100% deinen Füßen witmen.
 
Wenn schöne Frauenfüsse ordentlich stinken, dann kann ich schon beim lecken glücklich werden!
 
Hi Miteinander!
Ich steh total auf Fußerotik, von Zehen lutschen bis hin zu Footjobs. Wobei ich sagen muss das ich bei Fj noch lerne.
Tatsächlich gibt es wirklich viele Männer, die es reizt an Füßen zu riechen und sie zu massieren. Dafür auch sogar aufwärts 70€ zahlen. Also fürs Verwöhnen bezahlt zu werden, ist das nicht toll?
Wenn wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden und sich meinen hübschen gepflegten lackierten Füße widmen. ;)
 
Ich kannte es früher auch nicht ...Hab mir auch nie Gedanken über Füsse gemacht doch bei meinem Mann lernte ich es kennen und liebe es mittlerweile wen er meine Füsse verwöhnt:)
 
Zurück
Oben