Erziehung zum Ehesklaven

Meine Göttin hat Nägel mit Köpfen gemacht und mich in Tschechien kastrieren lassen.
Ich wollte das aber auch,diene ihr schon 9 Jahre.Nun gab es 2016 noch einen drauf,ihre Freundin ist Anwältin und sie haben zusammen eine gerichtliche Vormundschaft für mich erwirkt.
Also meine Göttin ist jetzt mein Vormund,hat mich absolut unter Kontrolle.
Ich freue mich,sie stolz und glücklich zu sehen und lese ihr jeden Wunsch von den Augen ab.
Sie ist eine wahre Göttin!
Wir/ich Leben zwar auch in einer Femdom/Keuschling Beziehung aber das währe uns beiden doch zu viel , aber das ist dein/euer Leben und wenn es für euch passt ist es gut so.

:) Also man lernt hier nie aus. Sachen gibt´s. Gratuliere den Herrn, Sie haben anscheinend ihr Glück gefunden.

Also meine Eier habe ich noch. Wie sonst könnte sie dann den KG anbringen?
Seit unserer Hochzeit leben wir FLR, BDSM mit TPE. Vor unserer Hochzeit hat sie mir gesagt, wie sie sich unsere Ehe vorstellt und ob ich mir das so vorstellen kann. Hiess für mich, ich werde ihr Ehesklave ohne Rechte. Sie hat das Sagen. Ihren Anordnungen und Befehlen muss ich unverzüglich Folge leisten. Ich muss sie siezen, niemals du... Sie bestimmt mein Leben in allen Bereichen. Ich habe weder Geld noch Kreditkarten. Einzig das Handy lässt sie mir. Aber mit einer Ortungs-App. Sie bestimmt mein Aussehen, meine Kleidung. Sie verschloss mich mit einem PK bzw. Voll-KG aus Edelstahl die tagtäglich zu tragen sind. Aufschlüsse nur zur Reinigung. Während meiner Arbeitszeit, trug ich einen Halsreif aus Edelstahl unter dem Hemd und der Krawatte. Seit ich Rentner bin, nur noch das Halsband aus Edelstahl. Auch in der Oeffentlichkeit. Seit Jahren never Inside und keine Orgasmen mehr. Penetrieren darf ich sie sowieso längstens nicht mehr. Sie liebt meine Leckereien. Mir gefällt mein Leben und ich möchte nichts anderes mehr. An erster Stelle steht das Wohl meiner Herrin.

Also meine Eier habe ich noch. Wie sonst könnte sie dann den KG anbringen?
Seit unserer Hochzeit leben wir FLR, BDSM mit TPE. Vor unserer Hochzeit hat sie mir gesagt, wie sie sich unsere Ehe vorstellt und ob ich mir das so vorstellen kann. Hiess für mich, ich werde ihr Ehesklave ohne Rechte. Sie hat das Sagen. Ihren Anordnungen und Befehlen muss ich unverzüglich Folge leisten. Ich muss sie siezen, niemals du... Sie bestimmt mein Leben in allen Bereichen. Ich habe weder Geld noch Kreditkarten. Einzig das Handy lässt sie mir. Aber mit einer Ortungs-App. Sie bestimmt mein Aussehen, meine Kleidung. Sie verschloss mich mit einem PK bzw. Voll-KG aus Edelstahl die tagtäglich zu tragen sind. Aufschlüsse nur zur Reinigung. Während meiner Arbeitszeit, trug ich einen Halsreif aus Edelstahl unter dem Hemd und der Krawatte. Seit ich Rentner bin, nur noch das Halsband aus Edelstahl. Auch in der Oeffentlichkeit. Seit Jahren never Inside und keine Orgasmen mehr. Penetrieren darf ich sie sowieso längstens nicht mehr. Sie liebt meine Leckereien. Mir gefällt mein Leben und ich möchte nichts anderes mehr. An erster Stelle steht das Wohl meiner Herrin.

Fast alles genau so wie bei mir !! --- Siezen muss ich sie nicht, aber ich muss sie immer mit Göttin ansprechen --- In der Öffentlichkeit mit Prinzessin, das ist weniger auffällig !! --- Geld bekomme ich von ihr, als eine Art Taschengeld, das sie mir bei ungehorsam jederzeit entziehen kann !! --- Das Handy habe ich vor allem, das sie mich jederzeit überwachen kann !! --- Ich liebe es auch das Eigentum meiner Ehe-Herrin zu sein, auch wenn es nicht immer leicht ist, ihre hohen Ansprüche zu erfüllen, und ihre manchmal harten Strafen zu ertragen !! --- Für mich zählt es nur ihre Wünsche zu befriedigen, auch wenn sie noch so ausgefallen sind ---- Sie ist meine Herrin und Göttin und ich ihr Sklave und Eigentum !! --- Und ich liebe es !! :verneigung: :herzen:

Zurück
Oben