Erstes Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
20200310_210131.jpg ....also...es war einmal ein armer alter vernach lässiger köter...der nächtens durchs coronathreadsverseuchte ef ..
strolchte......
..bis er an einem seltsamen thread...hängen blieb.....und sich zu ersten mal sein fell aufriss....hevor sprang ein wunderschöner prinz....der leider an sprach fehler hatte......so dass ihn keiner erstand.....weil an alten gaul kannst selten ändern ....oba reiten......:)...schlaf gut flori und träum von meiner fauna.....und ka angst vor schatten...auch wenn auch wenn sie über deinem...bett ....schweben:D....

Anhang anzeigen 7239074 ....also...es war einmal ein armer alter vernach lässiger köter...der nächtens durchs coronathreadsverseuchte ef ..
strolchte......
..bis er an einem seltsamen thread...hängen blieb.....und sich zu ersten mal sein fell aufriss....hevor sprang ein wunderschöner prinz....der leider an sprach fehler hatte......so dass ihn keiner erstand.....weil an alten gaul kannst selten ändern ....oba reiten......:)...schlaf gut flori und träum von meiner faune.....und ka angst vor schatten...auch wenn auch wenn sie über deinem...bett ....schweben:D....
Danke! Schlaf auch gut:lol:

Guten Morgen. Seid ihr noch im Home Office Modus oder wieder normal auf Baustelle? Sooo lange auf sein geht bei mir gar nicht.

...jo eh.....sag aber immer 68...um an mitleidsfick...gleich beim ersten mal rauszuschinden...anstatt eindruck...

Zurück
Oben