F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich deck dich zu, und nehme dich mit
Schlaf schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlaf gut!Ich deck dich zu, und nehme dich mit
Schlaf schön!
..so werd a nix..mit daten...aussa ihr steckts zamm unter der decke...Ich deck dich zu, und nehme dich mit
Schlaf schön!
Das hat er ja vor..so werd a nix..mit daten...aussa ihr steckts zamm unter der decke...
....so und jetz.....muss uns ma ohne fliesenbüld in schlaf weinen...Schlaf gut!
..@Mitglied #496114 Will mich nicht daten..so werd a nix..mit daten...aussa ihr steckts zamm unter der decke...
Gehst du schon schlafen???Das hat er ja vor
schlaft gut
...schwitzpimpe@Mitglied #496114 Will mich nicht daten![]()
..hast angst mit puto allan...?Gehst du schon schlafen???
...den rest fressen die....Hilfe, nur noch wir sind über?![]()
JaGehst du schon schlafen???
Das ist wirklich klug!Ja
Sollte mich wieder an einen normalen Rhythmus gewöhnen
...tja dann solltest noch a bissal munter bleiben... i werd erst normal...und hab null rhytmus...Ja
Sollte mich wieder an einen normalen Rhythmus gewöhnen
Das ist wirklich klug!
Wahrscheinlich geht es nächste Woche weiter und dann heißt es wieder, aufstehen...tja dann solltest noch a bissal munter bleiben... i werd erst normal...und hab null rhytmus...
...ohne märchen hab ich ca 10 johr zum erzählen.... danach wird fad....ausser ich fang zum lügen an....Bist du gut im Einschlafgeschichten erzählen?![]()
Lügen.... wäre toll, wenn du den Teil weglässt....ohne märchen hab ich ca 10 johr zum erzählen.... danach wird fad....ausser ich fang zum lügen an....
...ich war zum glück nur auf ef...a monat notstand/quarantäne...für mich liefs ohne beschränkungen meinerseits....gsd...Wahrscheinlich geht es nächste Woche weiter und dann heißt es wieder, aufstehen![]()
Lügen.... wäre toll, wenn du den Teil weglässt.