F
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann bist du schüchtern?
Immer schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann bist du schüchtern?
Ein Schwein geht um die Ecke und ist......weeg![]()
Zum abholen geht es schonbeim ersten treffen muss mal ordendtlich geschleckt werdenalso an eissalon mein ich,werden die auch am 15.mai öffnen ???
Ja, ja, jaaaaaaaa
Ja, ja, jaaaaaaaa![]()
Wehe es kommt jetzt ein Foto von einem Affen

Selber Gedanke!!Wehe es kommt jetzt ein Foto von einem Affen![]()
Ist schon ein bisschen länger her, aber Beweis ist Beweis!
2017 in der Lobau gemacht von meiner einer süßen BekanntenSie ist der Hammer nur so nebenbei
Anhang anzeigen 7238938
Wehe es kommt jetzt ein Foto von einem Affen![]()
Da warst aber noch jungIst schon ein bisschen länger her, aber Beweis ist Beweis!
2017 in der Lobau gemacht von meiner einer süßen BekanntenSie ist der Hammer nur so nebenbei
Anhang anzeigen 7238938

Dankeeeeee, genau das habe ich jetzt gebraucht!![]()
Lass dir den Witz nochmal erzählen, wennst was intus hast, dann ist er wirklich witzig. Nüchtern wirkt er nicht ganzGeht a Schwein ums Eck ists weg, KOMMTS WIEDER IS ZWIEDER.
Lass dir den Witz nochmal erzählen, wennst was intus hast, dann ist er wirklich witzig. Nüchtern wirkt er nicht ganz![]()
Da warst aber noch jung
Und jetzt ein echtes Foto, von deiner Brust![]()
Ich sage dir, den erzähl ich immer und immer wieder, wenn jmd. nach einem Witz fragt und noch nie hat jemand ehrlich gelacht.
Er ist so gut, dass ihn ganz einfach niemand versteht, oder ?
...supa immer die leeren versprechungen....NoNo, eines Tages vielleicht, du wirstma immer sympathischer ... Eines Tages vielleicht ...