Erstes Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sooo, bin nun gespannt wie sehr dieses Thema ausarten wird:
Mich würde es interessieren, ob ihr ein erstes date bei euch zu Hause planen würdet. Und was ihr von dieser Person wissen wollt, damit ihr sie einladet.
Würde jemand ein blind date in seinen vier Wänden abhalten, also wirklich ohne jegliche Information?!
Oder findet ein erstes date aus Prinzip immer in der Öffentlichkeit statt?
Öffentlich bzw. wenn es denn sein soll ein Hotel

..."Flucht"Möglichkeit also eher mau, im Cafe steh ich einfach auf und geh. ausserdem würds mir nicht im traum einfallen, mit einem fremden irgendwo in der einschicht (Wald, Au) spazieren zu gehen :unterwuerfig: da ist ja ein Hotelzimmer noch "sicherer".

Um Sicherheit mache ich mir weniger Gedanken, ich bin ausgesprochen wehrhaft und im Ernstfall skrupellos.

Never ever. Und auch net beim dritten oder beim fünften ... dafür gibts Lokale, Coverservice und mietbare Möglichkeiten. Ich versteh die Leichtsinnigkeit nicht. Oder habt Ihr alle eine zweite Wohnung zum Umziehen, wenn Ihr Euch einen Stalker eintretet? Und nein, das kann man oft auch nach der zweiten oder dritten Verabredung nicht mal ansatzweise einschätzen.

Mir reicht mein Wagen vor der Tür, daß ich mich jederzeit wegbewegen kann, wenn's mir aus irgend einem Grund unwohl ist. Ich bin absolut nicht leichtsinnig unterwegs, aber ich kann Risiken realistisch einschätzen. 100 % Sicherheit gibt's auch bei längerfristigen Bekanntschaften nicht, wenn ich jemanden nach wenigen Begegnungen nicht einschätzen kann, kann ich es auch nicht nach längerer Bekanntschaft. Das sogenannte "wahre" Gesicht, das gelegentlich bemüht wird, ist i.d.R. Folge der Interaktion zwischen zwei Menschen, deshalb halte ich es für einen Trugschluß zu glauben, man sei weniger leichtsinnig, wenn man sich erst nach längerer Bekanntschaft bei ihm oder sich selbst trifft.

Die Wohnung des männlichen Sexpartners halte ich für sicherer für erste Dates als die eigene.

Nein, mir ist die Optik zu wichtig um auf Blind Dates zu setzen. :)

Wo hast du über 100 bildhübsche Männer her?

"wichtige Optik" ist ein seeeeeeehr dehnbarer Begriff...

OT:
Keine Dates zu Hause.
Das gab es schon und gibt's nimma.
Aber nie mit jemanden fremden. Die Person die bei mir ein und aus ging, kam gleich nach meiner Familie.... Somit weit weg von fremd...

Um Sicherheit mache ich mir weniger Gedanken, ich bin ausgesprochen wehrhaft und im Ernstfall skrupellos.

Mir reicht mein Wagen vor der Tür, daß ich mich jederzeit wegbewegen kann, wenn's mir aus irgend einem Grund unwohl ist. Ich bin absolut nicht leichtsinnig unterwegs, aber ich kann Risiken realistisch einschätzen. 100 % Sicherheit gibt's auch bei längerfristigen Bekanntschaften nicht, wenn ich jemanden nach wenigen Begegnungen nicht einschätzen kann, kann ich es auch nicht nach längerer Bekanntschaft. Das sogenannte "wahre" Gesicht, das gelegentlich bemüht wird, ist i.d.R. Folge der Interaktion zwischen zwei Menschen, deshalb halte ich es für einen Trugschluß zu glauben, man sei weniger leichtsinnig, wenn man sich erst nach längerer Bekanntschaft bei ihm oder sich selbst trifft.

Die Wohnung des männlichen Sexpartners halte ich für sicherer für erste Dates als die eigene.
Würdest du dich auf ein blind date einlassen? Und zusätzlich komplett anonym? Natürlich Zuhause!

Ich hatte erste Dates die daheim geendet haben (immer bei mir). Allerdings hat auch zu mir zu gehen dann nicht immer zwingend “Sex“ bedeutet. Sex am ersten Date, bei mir daheim hatte ich nur einmal.

Das war aber auch als Sextreffen ausgelegt und davor haben wir uns in Schönbrunn getroffen und waren 2 Stunden plaudern und spazieren. Erst danach sind wir zu mir gefahren.

Wo hast du über 100 bildhübsche Männer her?

"wichtige Optik" ist ein seeeeeeehr dehnbarer Begriff...

Menschen. Nicht nur Männer. Und klar, was für mich attraktiv ist, ist für den nächsten grottig und umgekehrt. Aber das lässt sich ja leicht herausfinden.
Und ich schreibe bewusst "mir ist es wichtig" und nicht "muss dem gängigen Schönheitsideal entsprechen". :D

Oh da würden mir viele Orte einfallen.
Prinzipiell habe ich kein Problem mit Zuhörer, aber wir haben soooo dünne Wände und zu wissen, dass die Nachbarn ALLES mithören, lädt nicht zu hemmungslosen, heißen Sex ein :p
Nicht in meiner Bude, weiß nicht ob es eine psychopatische Massen Mörderin ist,. :rofl:
Nein erst irgendwo treffen und ein bisschen kennen lernen, wenns passt können wir zu mir. :poppen:

Zurück
Oben