Erstes mal Sperma im Mund...

das erste mal war interessant 😊 ich war so nervös, dass ich im Nachhinein nicht mal mehr genau wusste was gerade passiert war - nach mehreren Wiederholungen kann ich es jetzt genießen - ich liebe es 🥰

Erstes Mal Sperma im Mund hat sich ergeben, bin vor ihm gekniet und mit Hand und Mund verwöhnt.
Hab ihn gewichst und wie seine erste Ladung raus spritzte konnte ich vor Erregung nicht anders als ihn wieder in den Mund zu nehmen.
Sperma ist nicht eckelig sondern schmeckt einfach nach Lust und Geilheit

Also bei mir was so das erste mal ziemlich nervös weil ich nicht gewusst hab wieviel beim ersten Schuss kommt, und ob ich das alles schlucken kann.
Der erste Schuss kam ins gesicht,Nachdem ich es auf meinem Gesicht gespürt habe den warmen Saft,hab ich dann sofort den clit von meiner CD Freundin in den Mund genommen und den restlichen Saft aus ihr herausgeholt und geschluckt.
War sehr lecker.
Seitdem wenn ich sie treffe blase lecke ich sie bevor wir überhaupt loslegen ihren clit sodass ich gleich den ersten Saft gleich direkt in meinen Mund landet, und ich es genüsslich schlucken kann bis zum letzten Tropfen.

Ich schlucke wirklich gerne, aber ich liebe es beim Blasen, wenn der Schwanz zu Zucken anfängt
ihn aus dem Mund zu geben und in meinen offenen Mund zu spritzen. Ich will es sehen wie der geile
Saft rausspritzt.

Zurück
Oben