- Reaktionen
- 1.668
- Checks
- 6
Da gebe ich dir eindeutig Recht!Das ist das geilste was es gibt!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich dir eindeutig Recht!Das ist das geilste was es gibt!!!!

Bis jetzt hab ich geschmacklich keine großen Unterschiede festgestellt. Hab über viele Jahre zig Portionen genießen dürfen.Dann sollte man als Sahnespender am besten Vegan sein, Nichtraucher, kein Bier usw.
Hey also mein erster sperma im Mund war echt grausig schmeckte voll salzig. Dennoch machte ich weiter und jetzt liebe ich es sperma. Probiere es einfach und guter tipp erwarte nicht zu viel lgWie war das bei euch? Erregend, nervös, ekelig, erwartungsgemäß?
Will das nun auch mal endlich testen. Danke für Anregungen im Voraus,
CD Ariana
Hab mir schon öfters selber in den Mund gespritzt. Schmeckte fast immer recht neutral.Hey also mein erster sperma im Mund war echt grausig schmeckte voll salzig. Dennoch machte ich weiter und jetzt liebe ich es sperma. Probiere es einfach und guter tipp erwarte nicht zu viel lg
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das sperma verschieden schmeckt. Weiß aber nicht an was das liegtHab mir schon öfters selber in den Mund gespritzt. Schmeckte fast immer recht neutral.
deins schmeckt mir saugut, bin auch Biertrinker. Vielleicht mögens manche von Biertrinkern nicht weil so schäumt.....Eben da scheiden wir beide mit Sicherheit aus![]()
Du meinst wegen der Kohlensäuredeins schmeckt mir saugut, bin auch Biertrinker. Vielleicht mögens manche von Biertrinkern nicht weil so schäumt.....![]()
Eher nicht, glaube es kommt vom schüttelnDu meinst wegen der Kohlensäure![]()