Erstes mal Sperma im Mund...

Einstellig, also Volksschulzeit.
Oft.
War irgendwie ganz normal und hat ohne irgendwelche Diskussionen einfach dazugehört.
Na ja, waren andere Zeiten damals...

Beim ersten Mal hat er meinen Kopf einfach zu fest gehalten und zu seinem Bauch gedrückt, da war es sehr sehr überraschend plötzlich diesen Geschmack im Mund zu haben...und er hat ihn dann eine ganze Weile weiter reingesrückt und weiter meinen Mund gefickt...
War recht fertig danach, und auch sehr erschrocken eigentlich

Hallo zusammen. Ein Gedanke mal die Sperma probieren hat mich immer noch fasziniert. Der süße Geschmack des Liebestrpfen hat mich endgültig überzeugt es zu tuen. Den eigenen Saft nehmen verlangte eine Überwindung. Ich suchte einen Spender, und wurde findig auf markt.de. Ein Bild vom seinem ,, Swert'' machte mich willig. lch wahr voll aufgeregt als meine Lippen die pralle Eichel berührte, nach und nach verschwand sein Glied in meinem Mund. Meine Aufregung war weg. Der Pimmel wurde immer Größer und massierte deriets meine Mandeln. Auf die Frage ob ich zu Ende mache, nickte ich und saugte mich noch fester an. Und dann kham die Welle, zukend explodiert sein ,,Wulkan " in meinem Mund. Ich spürte jeden Spritzen im Hals. Ein geile Gefühl übergang mich. Sein Samen schmeckte köstlich. Mir hat es sehr gefallen ihm auch. Werde bei Gelegenheit gerne wiederholen. Bin ich jetzt süchtig. Vielleicht.

wie hier schon oft zitiert wurde man sollte die person kennen , der geschmack ist verschieden von Mann zu Mann , was mit der gesundheit und essgewohnheiten zu zun hat.
Schmeckt oft wie ein rohes ei , auf jeden fall besser als Alkoholfreies Bier. 😜🤣

Da musste ich mich an mein alle erstes Mal erinnern. Das war ein älterer Herr, den ich zu Hause besuchte. Er machte Musik an, legte sich komplett nackt ins Bett hin und ich fing ihm an zu blasen. Er kam in meinem Mund, Spermageschmak war neutral. er bedankte sich daraufhin. Dann schob ich erssthaft Paranoia, mich evtl. mit etwas angesteckt zu haben, bis ich verstand, dass alles ok ist. Seitdem konnte ich nicht mehr aufhören. Schlucken gehört zu meinem Favoriten. Ich probiete verschiedene Alter, Geschmäcke, Konsistenzen. Wie eine gehobene spezielle Küche.

Wie war das bei euch? Erregend, nervös, ekelig, erwartungsgemäß?
Will das nun auch mal endlich testen. Danke für Anregungen im Voraus,
CD Ariana
Hey also mein erster sperma im Mund war echt grausig schmeckte voll salzig. Dennoch machte ich weiter und jetzt liebe ich es sperma. Probiere es einfach und guter tipp erwarte nicht zu viel lg

Zurück
Oben