Erstes mal Sperma im Mund...

Für mein erstes Mal Sperma im Mund hab ich mich mit einem User von hier getroffen und ihm am Rücksitz seines Autos einen geblasen. Hab jeden Tropfen mit dem Mund aufgefangen und danach alles brav geschluckt :love:
 
Mein erstes mal war Outdoor.
In der Abenddämmerung im Wald.
Konnte einen jungen Burschen lutschen.
Ca. 18 Jahre alt. Da dachte ich jz oder nie.
Bitte spritz mir in den Mund, und ich habe schön geschluckt, und dann den Geilen Schwanz sauber geleckt.😛
 
Mein erstes mal sperma im Mund war sehr geil und ich konnte nicht aus da ich in meine ex spritzte und sie setzte sich auf meinen mund und lies alles in meinen mund wo ich auch das erste mal schluckte
 
Es war schon eine kleine Mutprobe für mich gewesen als ich das erste mal das Sperma von einem schulfreund geschluckt hatte aber sein Gesicht dannach war es aufjedenfall wert.
 
Das erste Mal habe ich Sperma in einem kleinen Pornokino geschluckt. Ich war Anfang 20 und habe den netten Laden recht häufig besucht. Immer wieder kam ein ungefähr gleichaltriger Monteur, so dass wir uns mehrfach zufällig begegeneten. Bei ihm lief es immer gleich ab: Wenn er hereinkam, stellte er sich ganz ruhig direkt neben die Tür, öffnete seine Monteurshose und holte seinen Schwanz heraus. Ich saß meistens auf einem der Stühle und wichste. Dann schaute er mich auffordernd an und ich wusste, dass ich an sein Teil durfte. Ich stand auf, stellte mich neben ihn und begann ihn zu streicheln. Er machte mit mir nie was, sondern stand immer sehr still und ruhig da. Es war sehr geil, seinen sehr schönen Schwanz, der aus der Hose stand, zu behandeln. Die ersten paar Male machte ich es ihm nur mit der Hand. Dann reichte mir das nicht mehr und ich fragte ihn, ob ich ihn auch in den Mund nehmen darf. Er sagte nur: "Wenn du willst." Ich kniet mich vor ihn und begann zu blasen. "Sag mir wenn du kommst, ok." Tatsächlich gab er mir Bescheid, so dass ich seinen Schwanz rechtzeitig aus dem Mund nehmen konnte. Ab diesem ersten Blasen wollte er nun immer geblasen werden. Er spritzte dann meistens in mein Gesicht. Während ich an ihm herummachte, beachtete er mich nie, sondern schaute immer konzentriert auf die Leinwand.
Nachdem ich ihn ein paar Mal geblasen hatte, wurde der Gedanke, dass er in meinen Mund kommt und ich schlucken muss, für mich immer geiler. Dann entschied ich mich, dass er es bei einem der nächsten Male tun sollte. Als er mal wieder auf mein Gesicht abgespritzt hatte, stand ich auf und fragte ihn, wann er das nächste Mal da wäre. "Wahrscheinlich nächsten Donnerstag um die gleiche Zeit.", antwortete er bevor er ging.
Bis Donnerstag waren es ein paar Tage und ich weiß noch genau, wie geil und vor allem aufgeregt ich dem nächsten Treffen entgegensah. Die Nacht davor war ich schon aufgeregt und auch ein bisschen ängstlich, wie es werden würde. Aber ich würde keinen Rückzieher machen.
Am besagten Morgen war ich die ganze Zeit total nervös. Kurz vor Mittag ging ich ins Kino und saß nervös und wichsend vor dem Film. Er kam pünktlich und spulte sein gewohntes "Programm" ab. Ich behandelte ihn, wichste ihn und wie immer griff er mir dann irgendwann auf die Schulter und signalisierte, dass ich nun zum Blasen auf die Knie müsse. Ich folgte brav und begann zu blasen. Geilheit und Aufregung waren inzwischen kaum auszuhalten. Ich gab mein Bestes und nach einer Weile kam seine übliche Ansage: "Ich spritze gleich." Aber ich machte weiter. Er schaute erstaunt auf mich herunter und fragte ganz ruhig: "Soll ich in deinen Mund spritzen?" Ich nickte nur und machte weiter. Wenige Sekunden später spritzte er tatsächlich eine volle Ladung Sperma in meinen Mund. Es war viel und kam hart. Mein Mund war ziemlich voll und ich ließ es eine kurze Weile drin, dann schluckte ich es herunter. Geschmack, Konsistenz...alles sehr befremdlich, aber sehr geil.
Als ich aufstand fragte er nur ganz trocken: "Hast du alles geschluckt?" Ich bejahte. "War es ok für dich?" Wieder nickte ich. Er blieb ganz entspannt, packte sein schönes Teil ein und ging.
Wir haben uns dann noch ein paar Mal dort getroffen und das Programm lief ab wie immer. Nur wenn er Lust darauf hatte, fragte er, bevor ich begann an ihm zu spielen: "Schluckst du heute?" Dann wusste ich, dass er mir in den Mund spritzen wollte. Ich ließ es dann jedes Mal zu. Fragte er nicht, wusste ich, dass er mir lieber ins Gesicht spritzen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben