- Reaktionen
- 4.225
- Checks
- 1
Dann probiert es doch einfach einmal ... dann wisst ihr ob es gefällt, oder nichtIch schließe mich an, hab ich auch noch nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann probiert es doch einfach einmal ... dann wisst ihr ob es gefällt, oder nichtIch schließe mich an, hab ich auch noch nie.
Dafür muss man den richtigen finden sag ich mal den sonst wird das nichts, bei so etwas muss alles passen. Außerdem möchte ich so etwas nur machen wo die Frau nicht dabei ist.Dann probiert es doch einfach einmal ... dann wisst ihr ob es gefällt, oder nicht![]()
Den Richtigen zu finden ist sicher nicht so ganz einfach, da die meisten Kerle Angst davor zu haben scheinen dann als schwul angesehen zu werden. Kann ich aber nicht verstehen.Dafür muss man den richtigen finden sag ich mal den sonst wird das nichts, bei so etwas muss alles passen. Außerdem möchte ich so etwas nur machen wo die Frau nicht dabei ist.
Du ihn oder er dichErstes und letztes Mal mit 13 beim Skikurs... haben was getrunken. Es war echt schön
jungsamen ist was geilesIch war 13 er war 50 . Er war bis jetzt der einzige
ich habe keine Angst, ich tue es gernDen Richtigen zu finden ist sicher nicht so ganz einfach, da die meisten Kerle Angst davor zu haben scheinen dann als schwul angesehen zu werden. Kann ich aber nicht verstehen.
Also eine Frau dabei ist für uns nicht störend, meist gibt es dann ein Doppelgebläse und macht auch Spass und das ist sicher kein Gegenargument.
Ich ihnDu ihn oder er dich
Klingt auch geil gewesen zu seinerstesmal geblasen mit 13 mit gleichaltrigen bei doktorspielen, mit 14 das erstemal von einem erwaschsenen geblasen worden.