ERSTES MAL GEBLASEN.....

Am 26. Februar 2008 habe ich zum erstenmal einen Schwanz geblasen (damals noch mit Gummi). Ich war 45 Jahre alt. Inzwischen blase ich immer ohne Gummi und liebe es, wenn in meinem Mund abgespritzt wird.
Ich durfte gestern wieder Mal schlucken in einer Therme in OÖ es war ein molliger junger Typ erst hab ich geblasen dann fragte er ob ich in ficken möchte hab ihn in Arsch spritzen dürfen und er mir zum Abschluss in mein Maul

Wenn würde ich nur mit Gummi blasen.. der Gesundheit wegen. Träume aber davon.. jemand der nicht Mehrfachkontaktler ist und so denkt wie ich ohne Gummi zu blasen.

Wenn würde ich nur mit Gummi blasen.. der Gesundheit wegen. Träume aber davon.. jemand der nicht Mehrfachkontaktler ist und so denkt wie ich ohne Gummi zu blasen.
Die meisten lassen sich doch sowieso testen also für mich wäre mit Gummi zu langweilig und das ist wahrscheinlich bei 99%der Männer hier so HIV ist schon lange kein Thema mehr da durftest überhaupt keinen ungeschützten Sex haben

Vor ein paar jahren, mit 24. ich und ein kollege saßen nach dem ausgehen noch draußen rum. Ich griff ihm auf den schwanz und fing ihn zu massieren an. wir einigten uns es für uns zu behalten und ich befriedigte ihn.. seitdem schlucke ich brav seinen saft, wenn er wieder mal geil ist ;)

Vor ein paar jahren, mit 24. ich und ein kollege saßen nach dem ausgehen noch draußen rum. Ich griff ihm auf den schwanz und fing ihn zu massieren an. wir einigten uns es für uns zu behalten und ich befriedigte ihn.. seitdem schlucke ich brav seinen saft, wenn er wieder mal geil ist ;)
Du bist echt ein toller Freund

Das könnte man ja wiederholen wenn du Lust hast ?!

Das erste Mal einen Penis im Mund hatte ich mit ca. 35 als Vorspiel um das erste Mal gefickt zu werden. Eigentlich richtig geblasen habe erst später, als mir ein Date, beim Vorspiel zum Analverkehr ohne Vorwarnung in den Mund gespritzt hat und ich weiter gelutscht hab und den Saft von seiner Eichel geleckt habe. :love:Seit diesem Erlebnis bin ich nicht nur geil darauf gefickt zu werden, sondern blase auch gerne und liebe den Geschmack von Sperma im Mund.

Als Jugendlicher hat es sich leider nie ergeben einen Penis in den Mund zu nehmen, sonst hätte ich wahrscheinlich damals schon erkannt, die wahre sexuelle Erfüllung und Befriedigung habe ich nur wenn ich einen Penis im Mund oder Po spüre.

Zurück
Oben