- Reaktionen
- 5.752
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist lustig, kannst du bitte öfters an Thread eröffnenGlaub was du willst tun genug andere in der Kirche auch.
Und du bist noch nie Gestalkt worden sonst würdest du den Unterschied zwischen Unterhaltung und stalkin kennen
Und wenn er schon einen Gummi drüber hat beim Arschfick?Auf jedenfall mit Gleitgel und sollte er mal in dir sein und nach dem anal Sex in deine Muschi wollen dann sollte er einen Gummi drüber ziehen oder den Penis reinigen...
Hatte erst vor kurzen genau so einen Info Raum erstellt....
Warum?Dann einen neuen Gummi für die pussy nehmen![]()
Er kinnt zerst glei a paar Gummi aufziehn und dann beim Lochwechsl immer an abziehn, geht schneller.Und wenn er schon einen Gummi drüber hat beim Arschfick?
Quasi wie a Rennvisier bei da Moto GPEr kinnt zerst glei a paar Gummi aufziehn und dann beim Lochwechsl immer an abziehn, geht schneller.
Jo, nur san de net voller Scheisse.Quasi wie a Rennvisier bei da Moto GP![]()
Stimmt, @Mitglied #232244 ist ein Mann...sicher Bi auch noch.Wobei es hier angeblich "Frauen" gibt, die das behaupten.
Wobei ich behaupte, das sind Fakeaccounts und eigentlich stehen Männer dahinter.
Eigentlich heteroStimmt, @Mitglied #232244 ist ein Mann...sicher Bi auch noch.
Wie weit Du den Stuhl vorgerückt bekommen möchtestbeim ersten mal anal aufpassen
jemand der erfahrung hat, keinen riesenlümmel hat, der aber auch akzeptiert, wenn du stopp oder nein sagst und nicht aus seiner geilheit dann mit gewalt versucht ihn reinzubringen. gleitgel, vorspiel, sich zeit lassen versteht sich von selbst!
das wird sie dann wenig freuen......najo, wenn a moi zum Sprung angsetzt hod konns nimma na sogn, donn is spät.
![]()
Worauf sollte ich beim ersten mal anal aufpassen
das wird sie dann wenig freuen......
Imho
Viel Zeit, Entspannung und kein Druck... Meine Frau war anfangs auch eher abgeneigt und voller Sorge... Mit viel Zeit und ohne Streß in Kombination mit Gleitmittel und ganz kleine anfangen zuerst nur außen massieren...
ich wills nicht wissen ;-)woaßt as?
![]()
Ned?ich wills nicht wissen ;-)
lass gut sein..... nein mir ist eben nicht fad....Ned?du kommentierst also auch nur damit da ned fad wird?