A
Gast
(Gelöschter Account)
10 Joha umsunstWos? Probiers ned, wonnst d'as ned konst, blamierst de nua![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 Joha umsunstWos? Probiers ned, wonnst d'as ned konst, blamierst de nua![]()

Worauf sollte ich beim ersten mal anal aufpassen
Stimmt! De kloan san zum Anfangen recht guat...Meiner wäre für anal geeignet
Medium 2292582 anzeigen
Und ned traurig sei - wonnst long gnuag dem österreichischem Forum erhoitn bleibst, viell fabts a bissl ob, donn lerst ironisch und bissl sarkastisch, du gfreist de, und des Forum hod sein Beitrog zur Entwicklungshilfe nach Deutschland geleistetIn da schua Sitzen Blim ?????
Aufn Punkt gebracht!
WD40 is oiso gonz schlecht ous Schmiamittl - dafia kunnts damit as Zumpfi vorpoliern, donn glonzt a scheeGleitgel wurde ja schon oft genannt. Da gibt es allerdings große Qualitätsunterschiede. Es genügt nämlich nicht, das sie gut "schmieren", diese Wirkung sollte auch lange anhalten. Da gibt es welche, die trocknen sofort aus. Vergleichstests helfen hier weiter.
Und zum Thema langsam angehen: Ja, das stimmt für die Vorbereitungszeit. Wenn es dann aber wirklich los geht, gibt es einen Punkt, wo die engste Stelle mit der dicksten zusammenkommt, da sollte es eher ein wenig zügiger voran gehen.
Ziemlich technisch formuliert das Ganze, obwohl Analverkehr doch so etwas Schönes ist. Aber das kann man mit dem Spielen eines Musikinstruments vergleichen, erst wenn man die Technik halbwegs drauf hat, beginnt das musizieren.
Wisch de a moa ob.Und ned traurig sei - wonnst long gnuag dem österreichischem Forum erhoitn bleibst, viell fabts a bissl ob, donn lerst ironisch und bissl sarkastisch, du gfreist de, und des Forum hod sein Beitrog zur Entwicklungshilfe nach Deutschland geleistet
Das hängt natürlich auch mit der Penisgröße zusammen, wie ja schon angemerkt wurde.Also ich weiß ja nicht so eine wissenschaft ist anal auch wieder nich das geht auch ohne gleitgel wenn sie geil genug istBischen mit den Fingern voraus dann geht das schon
Hello Feuchte_pussy solltest aufpassen das es der richtigen macht und dir nicht gleich deinen hinteren Eingang verletzt!! Entspannt solltest du sein und gut geschmiertWorauf sollte ich beim ersten mal anal aufpassen
Ahge, am besten a Chili con carne, des bringt freidAm Tag davor keinen Bohnensalat essen!
Na endlich Einer der aus Sex keine wissenschaftliche Abhandlung macht ☝☝☝☝ Gratuliere herzlichstAlso ich weiß ja nicht so eine wissenschaft ist anal auch wieder nich das geht auch ohne gleitgel wenn sie geil genug istBischen mit den Fingern voraus dann geht das schon
Is des da indirekte Hinweis das Deiner passen dadat? Sie suacht eh, oba nua fia 3erDas hängt natürlich auch mit der Penisgröße zusammen, wie ja schon angemerkt wurde.![]()
Meiner wäre für anal geeignet
Medium 2292582 anzeigen
Würde ich auch vorschlagen.Stimmt! De kloan san zum Anfangen recht guat...![]()
Worauf sollte ich beim ersten mal anal aufpassen