Erstes Mal Anal passiv

Würde gern mal einen echten schwanz im arsch haben ... Leider hat es sich noch nicht ergeben
Ja so etwas wäre sicherlich sehr Geil da würde ich auch nicht Nein sagen.
Sofern die Sympathie miteinander stimmt und derjenige sehr Gefühlvoll mich in den Arsch fickt und auch mehr wenn es passt. Freundschaft wäre toll. Aber kennen lernen vorher wäre gut damit man weiß ob es überhaupt passt.

Auch ich würde gerne passiven analsex haben, jedoch sind die meisten selbst passiv
Ich Stelle es mir doch sehr schön vor und denke wenn er beim ersten Mal etwas Rücksicht nimmt und evtl auch noch Erfahrung hat wird es nicht so schmerzhaft werden.
Gerne würde ich den richtigen hier finden.

Kann ich irgendwie nicht verstehen das alle passiven Analsex wollen. So ein aktiver Arschfick ist doch was schönes. Wenn die Rosette gedehnt wird und es vielleicht auch ein paar Klapse auf den Po gibt.

Auch ich würde gerne passiven analsex haben, jedoch sind die meisten selbst passiv
Ich Stelle es mir doch sehr schön vor und denke wenn er beim ersten Mal etwas Rücksicht nimmt und evtl auch noch Erfahrung hat wird es nicht so schmerzhaft werden.
Ich habe seit meinen "sexuellen Anfängen" passiven Analverkehr. Niemals hatte ich dabei Schmerzen. Schmerzen hast du nur, wenn der Aktive nichts vom Arschficken versteht oder dir absichtlich wehtun will. So ist zumindest meine Erfahrung.

Als ich das erstemal einen echten Schwanz im Arsch hatte, war ich schon 51. Ich war damals Single und hatte daher Vibratoren und Dildos regelmäßig in Gebrauch. Mein Schliessmuskel war daher schon sehr gedehnt. Ein Bekannter rief mich am 6. Jänner 2014 an und fragte mich, ob ich an einem Dreier teilnehmen will. Ich sagte zu und bei diesem Treffen durfte ich die anderen Schwänze blasen, wurde selbst geblasen, leckte das Arschloch meines späteren Fickers und wurde schließlich selbst gefickt. Leider war mein Arschloch durch die Dildos und Vibratoren schon so weit gedehnt, dass ich den leider nicht sehr großen Schwanz meines Fickers fast nicht spürte. Aber zumindest war ich keine anale Jungfrau mehr und es hat nicht weh getan. Später wurde ich ich noch öfter gefickt, aber immer seltener. Heuer habe ich es aber geschafft, dass ich von vier verschiedenen Männern insgesamt 10 x gefickt wurde. Bei den letzten 6 Ficks bekam ich das Sperma auch in meinen Arsch gespritzt.

Als ich das erstemal einen echten Schwanz im Arsch hatte, war ich schon 51. Ich war damals Single und hatte daher Vibratoren und Dildos regelmäßig in Gebrauch. Mein Schliessmuskel war daher schon sehr gedehnt. Ein Bekannter rief mich am 6. Jänner 2014 an und fragte mich, ob ich an einem Dreier teilnehmen will. Ich sagte zu und bei diesem Treffen durfte ich die anderen Schwänze blasen, wurde selbst geblasen, leckte das Arschloch meines späteren Fickers und wurde schließlich selbst gefickt. Leider war mein Arschloch durch die Dildos und Vibratoren schon so weit gedehnt, dass ich den leider nicht sehr großen Schwanz meines Fickers fast nicht spürte. Aber zumindest war ich keine anale Jungfrau mehr und es hat nicht weh getan. Später wurde ich ich noch öfter gefickt, aber immer seltener. Heuer habe ich es aber geschafft, dass ich von vier verschiedenen Männern insgesamt 10 x gefickt wurde. Bei den letzten 6 Ficks bekam ich das Sperma auch in meinen Arsch gespritzt.
Gratuliere 🎇💪💪💪
Jetzt musst nur noch die Forenregeln verstehend lesen, dann weißt auch dass ein Bild im Diskussionsbereich nix zu suchen hat.

Das erste Mal passiv, ist ewig her, war aber schon ein wenig mühselig. Habe nichts vorgeübt oder dedehnt, sondern es hat sich ergeben, daß sich einer die Zeit genommen hat mich einzuficken.

Das erste Mal ist erst einige Wochen her, seit dem auch schon ein zweites Mal anal gefickt worden. Und sicherlich noch öfter. Ein sehr geiles Gefühl wenn du spürst wie sein Schwanz deine Rosette dehnt und du dann immer tiefer seinen Schwanz in dir fühlst. Genieße es wenn es länger dauert und ich so richtig mich seinen Stößen ausliefern muss und darf.

Ich war 28, er hatte in Ottakring eine Wohnung und war ca. 45.
Hab Ihn davor schon ein paar Mal geblasen geleckt und gerimmt, nie mehr.
Er ist immer schon im Bett gelegen und hat seinen Schwanz gewichst, ein geiler Anblick.
Schnell raus aus dem Gewand und ran an den Schwanz: Herrlich.

Dann hat er mir einmal einen (später drei) feuchten Finger in mein Loch gesteckt und das es massiert.
Als er dann einen Gummi übergezogen hat wußte ich dass er mich ficken wird.
Er lag unten und ich habe mein Loch an seine Schwanz gepresst. Er hat dann mit einem Ruck seinen Steifen in mein Loch gestossen und mich dann gefickt.

Da der Gummi immer wieder verrutscht ist habe ich Ihn gebeten mich bar zu ficken, was er dann auch tat.
Mein erster Fick 👍

Bis er nach Deutschland gezogen ist habe ich mich noch oft von Ihm ficken und benutzen lassen, dabei auch gelernt was Ass To Mouth ist und wir geil es ist wenn jemand in deinen Arsch spritzt.

Sicher findest du hier eventuell Ich könnte dir helfen :poppen: :up: :poppen:

Zurück
Oben