Sextourismus Erster Urlaub in Pattaya

Eine Happy-End BJ Massage in Chiang Rai kostet dich (bei schlechterem Service)
Wer braucht in Chiang Rai einen BJ - Massage? Und ins EF (weil es ja ein Erotikforum ist, wie du richtig anmerkst) passen nicht nur die Aktivitäten mit käuflichen Damen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen, dass du (nicht nur in Chiang Rai) auch mit Mädchen Sex (und Spaß) haben kannst, die nicht in Etablissements anzutreffen sind.

Und wenn Pattaya nichts mit Siam zu tun hat - dann fahr einmal hin und schau, wie viele Mädchen aus Siam sich dort finden :lalala:
Nach dieser Logik hat Wien inzwischen eine enge Beziehung zu Afghanistan (oder Tschetschenien, je nachdem, was dir lieber ist).

Pattaya ist nicht Thailand, es ist die Weiterentwicklung eines amerikanischen Soldatenpuffs. Inzwischen allerdings fest in chinesischer Hand. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hi @Mitglied #171, für mich hat das früher mal gegolten. Ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich eine nicht-Fachfrau in Thailand näher kennengelernt hätte.
Aber wahrscheinlich suche ich auch gar nicht mehr.
Solltest Du ein paar sinnige Tipps für mich haben (Von Hua Hin bis Nakhon Phanom) und es sich auszahlen, fahre ich glatt noch einmal hin :D. Ein paar Wochen hab ich noch Zeit..
Vielleicht raffe ich mich dann auch auf und schreib' ne aktuelle Listung und Bewertung Pattaya (oder Bangkok?) BJ Bars und oder GoGo Bars.
 
Ich bin nicht der typische Pattaya - Urlauber. Ich hab über die üblichen Portale schon "nicht - Fachfrauen" (du meinst damit Frauen, die nicht im Rotlicht zuhause sind? :hmm:) kennen gelernt. Aber das ist so weit abseits der Pattaya - Szene und man kann das überhaupt nicht vergleichen.

Es ist auch nicht jedermanns Sache, denn du hast dann zuweilen auch Familienanschluss. Aber so siehst du dann auch das "echte" Thailand.

In Patong ist mir folgendes widerfahren: Ich bin zu "unserer" (früher immer mit Freund(en) unterwegs, diesmal alleine) "Stammbar". Die Mamasan hat für mich ein junges und hübsches Mädchen parat gehabt. Aber nach 2 Tagen (und Nächten) konnte ich sie nicht mehr ertragen. Einfach ein dummes blutjunges Girl, oder ich halt viel zu alt.

Dann hab ich mich erinnert, dass ich mit einer Rezeptionistin (200 Meter von meinem Hotel war ihr Arbeitsplatz) über DateinAsia Kontakt hatte. Am Vormittag hin, sie begrüßt und am Abend, nachdem sie Dienstschluss hatte und wir Essen gegangen sind, hat sie schon bei mir übernachtet. Gut, sie war zwar fast doppelt so alt als die Schönheit aus der up2u - Bar. Aber sie war dennoch die bessere Wahl, ich hatte nie zuvor einen derart spannenden Phuketurlaub (und das hatte nur am Rande mit dem Bett zu tun). Sie hat sich einige Tage frei genommen und da sie in einem Hotel gearbeitet hat, hat sie sich touristisch voll ausgekannt. Eine besonders lustige Anekdote: Sagt sie zu mir, dass sie mich ja sehr, sehr mag. Aber ihr Vater hat gesagt, sie dürfe mich nicht heiraten, denn ich wäre beinahe so alt wie er!!! Da hab ich aber noch Glück gehabt. :D

Für Thaimädchen ganz untypisch, sie hat nie von Geld geredet. Ich bin am Ende des Urlaubs ganz unaufgefordert mit ihr in einen Schmuckladen gegangen und habe ihr gesagt, sie solle sich was aussuchen. Sie ist übrigens jetzt mit einem Norweger verheiratet.
 
Ich bin nicht der typische Pattaya - Urlauber. Ich hab über die üblichen Portale schon "nicht - Fachfrauen" (du meinst damit Frauen, die nicht im Rotlicht zuhause sind? :hmm:) kennen gelernt. Aber das ist so weit abseits der Pattaya - Szene und man kann das überhaupt nicht vergleichen.

Es ist auch nicht jedermanns Sache, denn du hast dann zuweilen auch Familienanschluss. Aber so siehst du dann auch das "echte" Thailand.

In Patong ist mir folgendes widerfahren: Ich bin zu "unserer" (früher immer mit Freund(en) unterwegs, diesmal alleine) "Stammbar". Die Mamasan hat für mich ein junges und hübsches Mädchen parat gehabt. Aber nach 2 Tagen (und Nächten) konnte ich sie nicht mehr ertragen. Einfach ein dummes blutjunges Girl, oder ich halt viel zu alt.

Dann hab ich mich erinnert, dass ich mit einer Rezeptionistin (200 Meter von meinem Hotel war ihr Arbeitsplatz) über DateinAsia Kontakt hatte. Am Vormittag hin, sie begrüßt und am Abend, nachdem sie Dienstschluss hatte und wir Essen gegangen sind, hat sie schon bei mir übernachtet. Gut, sie war zwar fast doppelt so alt als die Schönheit aus der up2u - Bar. Aber sie war dennoch die bessere Wahl, ich hatte nie zuvor einen derart spannenden Phuketurlaub (und das hatte nur am Rande mit dem Bett zu tun). Sie hat sich einige Tage frei genommen und da sie in einem Hotel gearbeitet hat, hat sie sich touristisch voll ausgekannt. Eine besonders lustige Anekdote: Sagt sie zu mir, dass sie mich ja sehr, sehr mag. Aber ihr Vater hat gesagt, sie dürfe mich nicht heiraten, denn ich wäre beinahe so alt wie er!!! Da hab ich aber noch Glück gehabt. :D

Für Thaimädchen ganz untypisch, sie hat nie von Geld geredet. Ich bin am Ende des Urlaubs ganz unaufgefordert mit ihr in einen Schmuckladen gegangen und habe ihr gesagt, sie solle sich was aussuchen. Sie ist übrigens jetzt mit einem Norweger verheiratet.

oh wie mir das alles bekannt vorkommt..... bei meinen ersten Thailand-Urlauben wusste ich gar nicht, dass es in Thailand eine Rotlichszene und Bars usw. gibt.... ich hab nur Land, Leute, Familie, Tempeln usw. gesehen und erlebt... erst nach 5 Jahren fuhren einige Freunde mit mir mit und die zeigten mir, dass es noch was anderes dort gab...grins..
Resümee : in 30 jahren war ich einmal in der Patpong in Bkk und einmal in Pattaya für 3 Tage... und das hat mir gereicht... ich sage noch dazu, dass ich seit 30 Jahren regelmäßig ein- oder mehrmals runter fliege.... :winke::winke::winke:
 
Gebe ich auch meinen Senf dazu: auf meiner ersten Thailandreise hatte ich auch kaum Ahnung, ab der zweiten war ich voll im Bilde. Statistisch gesehen waren bei mir die "Fachfrauen" beim Sex die besten (Soi 6/Pattaya). Eine Semiprofessionelle (Bangkok) bot die effektivste Begleitung quer durch Thailand und interessanterweise zwei Krankenschwestern (aus Spitälern in Nong Khai und irgendwo bei Nakhon Nayok) waren die liebsten, gefolgt von einer Zöllnerin (Bangkok).
Früher (als ich noch jünger war und nicht jede ein i-Phone erwirtschaften musste) waren die Mädchen/Frauen deutlich billiger bzw. gratis, selbst in der Soi 6 haben manche Mädchen mehr Geld als den/die bezahlten Ladydrinks und die Auslöse abgelehnt - effektiv die Annahme verweigert.

Das ist mir bereits seit einigen Jahren nicht mehr passiert. Eigentlich führe ich es auf's älterwerden zurück, es mag aber auch daran liegen, dass meine Fortbewegung qualitativ besser ist, zuvor kamen etliche Bekanntschaften durch liegengebliebene Autos und Mopeds/Motorräder oder Spätankünfte an Busstationen zustande.

Jetzt sind übrigens bei jedem Thailand Urlaub ein paar Nächte Pattay-life für mich Pflicht. Eigentlich seit den Tagen der Hot n' Cold Bar, die seinerzeit ein muss war. Zur "Showtime" war sie zu ihrer besten Zeit so voll, dass sich der Vorhang nach außen gewölbt hat. Bierflaschen, leer und voll und engagiertes Lesbentum haben die Kunden wie ein Magnet angezogen. Später dann wurde die Tür geschlossen und in der Bar war für die verbliebenen Gäste vieles drin :) Als dann Hot n' Cold 2 aufgemacht wurde war das leider der Anfang vom Ende.

Heute sind die GoGo's der Nebenstraßen der Walking Street, Silver Star 2, BJ-Bars in der Soi 6 und ein paar andere sowie natürlich die Mädchen an der Beachroad ein Grund, ein paar Nächte dort zu verbringen bevor man sich auf den Rest von Thailand konzentriert :lol::rofl::rolleyes:
 
Zurück
Oben