Sextourismus Erster Urlaub in Pattaya

so schlimm? :( okai, bin vorher in kamala - habt ihr für sylvester ´nen tip zum feiern? lg und danke schonmal für die antworten ;-)
 
man kann zu Silvester auch Spaß haben in Patty , keine Frage aber es ist halt
extrem überfüllt
und der Verkehr auch der Beach und 2nd steht total.
 
Ich hab es eigentlich nie so wirklich erlebt. Nur bei meinem ersten Aufenthalt, da war ich bis Mitte Dezember in Patong. Aber schon Ende November Waren alle Kreisverkehre "weihnachtlich" geschmückt (Merry X-mas) und an allen Beer Bars konnte man Mädchen antreffen, die als Weihnachtsfrau kostümiert waren.

Kings Birthday (5. Dezember) ist auf Phuket ein besonderer Event wegen der Segelregatta, die von der Südspitze Phukets (Nai Harn Beach) zu sehen ist.

so schlimm? :( okai, bin vorher in kamala - habt ihr für sylvester ´nen tip zum feiern? lg und danke schonmal für die antworten ;-)
Kommt auf dein Hotel an. die großen Hotels schreiben ihren Gästen zu Neujahr bzw. Silvester ohnehin verpflichtend die Buchung der jeweiligen Abendveranstaltung vor. Gala - Dinner oder so was ähnliches.
 
Hätte eventuell jemand einen Tip, wo ein Pattaya-Neuling sexuell am besten auf seine Kosten kommt und nicht abgezockt wird.
 
Hätte eventuell jemand einen Tip, wo ein Pattaya-Neuling sexuell am besten auf seine Kosten kommt und nicht abgezockt wird.

Zuerst schau ob das Hotel, in dem Du wohnst, für Deine Begleitung zusätzlich Kohle will. Ich z. B. wohne meistens in Nakula und wurde eigentlich noch nie dort abgezockt. Wenn Du dir natürlich einen Hasen aus einer Go Go Bar im Centrum holst, geht es schon ins Geld.
Auch eine Langzeitfreundin ( ca. 1.000. TBH pro Tag ), kann etwas teuer werden, wenn sie mit Dir jeden Abend durch die Bars schleppt und sonstige Wünsche hat.
Mit einer Lady aus einer Bier - Bar bist Du normal auf der sicheren Seite. Kostet natürlich die " Auslöse ". Bei einer Strandnixe, mußt Du etwas vorsichtiger sein, da ist der Unsicherheitsfaktor sehr hoch !!
Eine neue Masche ist, dass sich manche Ladys Ko Tropfen auf die Nippel geben und wenn man dann einschäft, geplündert wird.
Als aufpassen und trotzdem viel Spass !!
 
Zuerst schau ob das Hotel, in dem Du wohnst, für Deine Begleitung zusätzlich Kohle will.
Alter Hut .....

Guest Friendly Hotels Pattaya

Eine neue Masche ist, dass sich manche Ladys Ko Tropfen auf die Nippel geben und wenn man dann einschäft, geplündert wird.

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Man sollte halt auch kein Hotel wählen, wo sich das Mädchen nicht registrieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, ich werd aufpassen...aber auch nicht zuviel ;) Hoffentlich kann ich mich demnächst mit einem Bericht erkenntlich zeigen
 
Also ich finde Pattaya BILLIG, vielleicht sogar die billigste Destination in Thailand.
Es gibt hunderte Zimmer in Guesthouses und in Hotels. Die Hotels mit Swimmingpool gibt's schon unter THB 500, mit Frühstück für zwei so ab THB 550. Halt nicht direkt im Zentrum. Alles online verfügbar.
Ich buche immer die erste Nacht online und verlängere oder wechsle dann, nur in der Hauptsaison, Mitte Dez bis Mitte Jan könnte es schwierig sein.
Und was das Essen betrifft - in der 3rd road gibts, so wie in den Foodcourts, in den Malls das Essen ab 30 THB. In Touristenlokalen direkt im Zentrum ist man auch mit um die 100 THB dabei.
Und schließlich sind die Bierbars mit ab 45 THB für's kleine Bier auch am unteren Ende der Preisskala angesiedelt.
Und das Nachtleben ist für ganz Thailand ein günstiges Angebot, vor allem die GoGo's sind erstklassig und sehr preisgünstig.
Zu mir waren (und sind) in Pattaya wie auch sonst überall in Thailand die Leute übrigens freundlich und hilfsbereit.
Natürlich kann man in Pattaya auch alles überteuert und schlecht kaufen, aber man muss nicht.

Ich halte Pattaya übrigens für eine Art Mini-Siam. Obwohl einem natürlich die Tempel und die Landschaft fehlen, findet man ja doch Speisen von überall, Menschen von überall. Ich versuche, bei jeder Thailand-Reise wenigstens ein paar Tage P einzuplanen. Meist gebe ich mein Leihauto da zurück und fahre dann mit dem Bus (Bell Bus) oder mit gechartertem Minibus/Meter-Taxi zum Flughafen, je nachdem wie viele wir sind.
 
Ach übrigens - buchst Du Online ein Zimmer für 2 Personen, dann wird's für das Hotel schon schwierig, wenn sie eine "Joiner-fee" berechnen wollen :).
Außer Du nimmst 2 mit. Dann nimmst besser 3 mit und buchst gleich ein zweites Zimmer:lol:.
 
Ich muss dir in allen Punkten widersprechen.

Also ich finde Pattaya BILLIG, vielleicht sogar die billigste Destination in Thailand.

Dann warst du aber noch nie im Isaan. Dieses Hotel hat mir der Taxifahrer im letzten April (Song Kran :haha:) telefonisch vom Grenzübertritt Vientiane gebucht. Unabhängig davon, was da jetzt auf der Homepage des Hotels steht, ich habe 1000 Baht bezahlt (inklusive hervorragendem Frühstücksbuffet für 2).

Und die Restaurants beurteile ich nicht nach dem Bierpreis. :D

Ich halte Pattaya übrigens für eine Art Mini-Siam.
Pattaya hat mit Siam überhaupt nichts zu tun. Und ja, Ich kenne das Sanctuary of Truth. Siam (Thailöand), das sit auf der einen Seite Bangkok. diese Stadt fasziniert mich. Und auf der anderen Seite eben der Isaan, und natürlich der Nordwesten. Da gefällt mir Chiang Rai am besten. Dort habe ich 2008 übrigens 450 Baht pro Nacht bezahlt. Frühstückbuffet für 2 war allerdings Thai Style, was mich aber nicht stört.

Ach übrigens - buchst Du Online ein Zimmer für 2 Personen, dann wird's für das Hotel schon schwierig, wenn sie eine "Joiner-fee" berechnen wollen :).
Wenn du nicht mit dem Mädchen eingecheckt hast, dann wird eine Joiner Fee fällig. Natürlich gibt es Hotels, die grundsätzlich keine Joinerfee berechnen.
 
Hallo gogolores, das ist aber nett;)

Na ja, der Isaan, dort komme ich gerade her nachdem ich mich so 3 Wochen dort herumgetrieben habe. Ja, die Zimmerpreise waren auch nicht schlecht aber ein ansprechendes Hotel mit AC und Swimmingpool und American & Asian Buffett Breakfast um 550 (was ich gestern in Patty hatte) habe ich dort nirgens gefunden. Und um die 500 bekommst Du zahlreiche Hotels mit Pool in Patty, Frühstücken gehe ich übrigens gerne ins Apex, die haben so ein nettes Morgenbuffett um 150 (110 im 10-Block), bis 12:30 Uhr. OK, in Chiang Mai habe ich ein ähnliches Zimmer für 450 bekommen aber der Pool war klein und das Frühstück nur Toast. Chiang Rai - auch eine meiner Lieblingsdestinationen übrigens - war 400 ohne Pool oder BF aber Kaffee/Tee.

Das mit der Joinerfee - wenn ich online 2 Personen gebucht habe (bei einem internationalen Buchungsportal) dann darf ich 2 Personen auf's Zimmer geben. Auch wenn eine später kommt (sie muss halt eingecheckt werden, wenn's wer hinterfragt). Wechseln mag dann ein Problem sein :down:

Und wenn Pattaya nichts mit Siam zu tun hat - dann fahr einmal hin und schau, wie viele Mädchen aus Siam sich dort finden :lalala: es sind unendlich viele in unendlich vielen Bars. Und - nachdem dies ein Erotikforum ist - sie sind dort für Mann mit unschlagbarem Service zum unschlagbaren Preis.
Eine Happy-End BJ Massage in Chiang Rai kostet dich (bei schlechterem Service) das gleiche wie in der BJ Bar und nicht viel weniger als ST in PTY. An der Hafenpromenade wurden mir sogar mehrfach auch von deutlich < 30 Jährigen, vielleicht 7/10 "Massage & Sex bei Dir, ST" um 500 angeboten.
Ähnlich günstig kenne ich nur Udon Thani oder Nong Khai wo LT 1000, mit allen Optionen (GV,AV,TK&CIM), durchaus da ist.
Korat ist (Straße) auch billig (500) aber keines der Mädchen da hätte ich mitnehmen wollen:D

Zuletzt auch noch die Bierpreise - bei Bierbars vergleiche ich halt Bierpreise, bei Restaurants wie oben beschrieben die Essenspreise >>Und was das Essen betrifft - in der 3rd road gibts, so wie in den Foodcourts in den Malls das Essen ab 30 THB. In Touristenlokalen direkt im Zentrum ist man auch mit um die 100 THB dabei. <<

Tja soweit zu Pattaya, dessen Qualitäten vielleicht manchmal hinter der allzu schrillen Fassade verborgen sind. Aber die Fassade mit den vielen nackten und halbnackten Mädchen in den "schmutzigen" GoGos hat halt auch was für sich:):):)
 
38,09 gestern Pattaya, 37,00 Trat heute, 37,88 Visa Karte gestern (ATM Kosten THB 200, Kungsri für THB 30000, andere ATM nur 20000)
 
Zurück
Oben