- Reaktionen
- 26.671
- Checks
- 1
50 % der Farangs, die da von Kho Lan zurückkommen, können kaum mehr stehen, so voll sind sie - und 50% der Begleit-Mädels können nicht schwimmen -
Das kann ich so nicht bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50 % der Farangs, die da von Kho Lan zurückkommen, können kaum mehr stehen, so voll sind sie - und 50% der Begleit-Mädels können nicht schwimmen -
Ansonsten fast nur Russen dort! Fast alles ist nichtmehr auf Englisch geschrieben sondern russisch!

DANKE, aber zu spät, Anfang März nix mehr frei.
Hallo !! Warum schaust Du nicht unter booking.com.Hab schon was gefunden, billig, schaut solide aus. Was mir nur sauer aufstößt is, daß man schon bei der Bestellung den gesamten Mietpreis überweisen soll. Kenne das weder von Italien (früher), noch von Thailand / Phuket. Normal hab ich bei der Ankunft eine Angabe (1/2) und in den letzten Urlaubstagen den Rest bezahlt. Hab allerdings nie übers Reisebüro gebucht. Werd wohl hier für 12 000,- Baht buchen:
http://www.umaapartment.com/
GÜ
Aha, wieder was gelernt, aber für diesmal ist`s zu spät. Meine (Thai)Freundin wird für mich buchen (zahlen).
Thanks