T
Gast
(Gelöschter Account)
Jepp...wir Kerle sind viel zu kompliziert.
Wenn mir eine Frau "eyyy ficken?" schreibt...
...und ich dann frage "mit oder ohne Liebe?" ...winken die Weiber doch meistens schon ab.![]()
Du fragst vorher ob du Emotionen mitbringen sollst ..... ein Nobler Zug von dir


