Erster schritt

Außerdem: Eine Frau ist NIE von vornherein interessiert.
Du musst sie immer erst ihr Interesse wecken. Auf was sie Anspricht, ist individuell ganz verschieden- da drin liegt die Kunst des Anbandelns.
stimmt nicht. Frau ist auch interessiert, allerdings muss er eine gewisse Hürde überspringen und das gelingt so manchen nicht. Aber das wirst Du doch wissen? oder Bücher lesen usw.

Also was @Mitglied #418646 geschrieben hat kann ich nur unterschreiben.

Du solltest wissen was du willst, nicht willst und erstmal ehrlich dazu stehen. Und dann kommt die magische Komponente die ich rausgefunden habe und für am wichtigsten halte:
Den anderen (in dem Fall den Frauen) das absolut gleiche Recht gönnen!

Das heißt einfach sie entscheiden lassen ob sie dich wollen oder interesse haben. Wenn du das nicht deuten kannst dann frag doch einfach! Und such nach Frauen die ebenso genau wissen was sie wollen und ebenso ehrlich dazu stehen.

Mein Weg ist derzeit: erstmal mit einer Frau schlafen... dann 3-4 Monate später mal das erste Date haben... und dann ein halbes Jahr später über Beziehung oÄ reden. Für mich funktionierts so die letzten paar Jahre. Was ich damit noch sagen will ist: Wenn ich sag "wissen was man will" dann mein ich damit auch "im Detail wissen was man will". Die große Liebe oder Beziehung fürs Leben suchen wir alle irgendwo. Aktiv danach zu suchen ist aber ein wenig blauäugig in meinen Augen. Viel leichter ist es da eine Frau zu finden mit der man sich zB gut versteht und wo man darauf eine Freundschaft oder mehr aufbauen könnte. Oder vielleicht willst du auch guten Sex... gibt Frauen die auch nur das wollen.
Ich würd bei der Frage nach Interesse erstmal schauen was einen wirklich verbindet und mich damit begnügen und das genießen was wirklich beidseitig gegeben und gewollt ist. "Interesse" oder Beziehung heißt nicht unbedingt "Liebe des Lebens" oder "große Liebe".

.....mhm. ..........Irgendwie. ...irgendwie "niedlich ":).....nach einem doch relativ langem Zeitraum der Mitgliedschaft in diesem Forum. ..............???...hat sich Nichts getan ??...Abente ??.....zumal eine Deiner "Vorlieben ....Gang-Bang" ist.....:down:??
.....eventuell. ...."kleinere Brötchen " backen. ....und mit viel Empathie "herausfiltern"....welcher Typ von Frau. ...überhaupt zu Dir passt. ..."um sich einem Menschen zu nähern. ...gibt es keine Strategie. ...entweder "schlägt die Bombe ein ".....oder. ..."sie geht 'nach hinten los ".....viel Erfolg wünscht Dir ....die kleine Fegerin

Ich will doch nicht nur wegen meines göttlichen Körpers und meines unglaublichen Gemächts begehrt werden? :nono:

Man(n) möchte sich doch auch mental, seelisch geliebt und angenommen fühlen. Mit Emotion und Herzenswärme... :liebe:

Ja das stimmt natürlich , aber ich mag auch die Wärme die von innen kommt wenn man sich an einen Geschundenen Hintern danach Kuschelt .....:fies: hach :liebe:
Von der Hitze die vom Kopf ausgeht will ich gar nicht Sprechen :D.

Ja. Der "Erste Schritt" ist was anderes...
"Hallo". zb.
Der Schritt mit dem Interesse kommt an Stelle 3487. :lol:
nur mit Hallo wird Mann nicht viel reißen, aber das Interesse zum S.. weiß Mann nach 3487 Worten, vielleicht etwas mehr, aber keine "Stelle 3487". Bist dann im Bett bist dauert es wohl noch etliche Zeit.

Zurück
Oben