- Reaktionen
- 23.369
- Checks
- 3
Wie geht ihr vor oder habt ihr Tipps wie ich am besten den ersten Schritt mache um zu sehen ob eine Frau interessiert ist oder nicht.
Ich zieh immer an ihren Zöpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht ihr vor oder habt ihr Tipps wie ich am besten den ersten Schritt mache um zu sehen ob eine Frau interessiert ist oder nicht.
Das Thema ist insoferne komplex, als die Spezies Frau sehr inhomogen auftritt. Einfach gesprochen, was bei einer zieht kann Dir bei der anderen eine fürchterliche Tschinelle einbringen.
Wenn ich mit meinem wirklich drolligen, süssen und lieben Hund in irgendeiner Hundezone aufkreuze, reden mich die Frauen, jeden Alters und jeden Aussehens, an. Erfolgsgarantie. Hast Du Interesse? Ich tät ihn Dir für kleines Geld überlassen.
Noch ein Tipp. Borg Dir ein süsses Baby aus und geh in der Edelperipherie in einen Park und warte was passiert.
Fingers crossed.

aber sowas auch...ich an ihren eiern....nicht bei der frau natürlichIch zieh immer an ihren Zöpfen.![]()

Und morgen steht in der Zeitung "Hund geklaut, Baby entführt!"![]()
Wenn ich mit meinem Hund unterwegs binsprechen mich nur mutige Frauen an und auch bei denen trennt sich dann noch flott die Spreu vom Weizen
![]()
Ne... genau richtig!Falscher Hund.
Wenn ich mit meinem Hund unterwegs binsprechen mich nur mutige Frauen an und auch bei denen trennt sich dann noch flott die Spreu vom Weizen
![]()

Kommt wohl auf den Hund an?
Bei mir wechseln's die Straßenseite, wenn ich mit meinen beiden Rackern entgegen komme.![]()
Es kommt auf das Gespann an...und die IntentionKommt wohl auf den Hund an?
Bei mir wechseln's die Straßenseite, wenn ich mit meinen beiden Rackern entgegen komme.![]()
Nun ja...die Mutter Bordeaux Dogge, der Vater Jagdhund.fürchten sich wirklich die Frauen so vor einen kampfmops?![]()

solange sie nicht aussehen wie der Agip köter ist es doch okayNun ja...die Mutter Bordeaux Dogge, der Vater Jagdhund.
"Mopsig" sind die nicht.![]()
Ein Tipp: bitte sehr.
Nummer eins: Selbstbewußtsein macht alles leichter
Nummer zwei: sich nicht verstellen
Nummer drei: Augenkontakt herstellen. Schaut sie dich nach dem ersten Kontakt erneut freundlich an, bist du herzlichst eingeladen, ein nettes Hallo rüberzutragen
Denn sie würde dich keines zweiten NETTEN Blickes würdigen, wenn du ihr nicht gefallen würdest!
Da ich (als Frau) es überhaupt nicht leiden konnte, darauf zu warten, dass Mann einen anspricht, habe ich es früher genau so gemacht. Hat perfekt funktioniert. Nur bin ich halt.nicht zu ihm gegangen sondern habe ihn mit einer freundlichen Geste zu mir quasi eingeladen (an den Tisch oder wo ich grad war)
Ich denke der Allround Tipp ist, arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
Ich war mal eine kleine gebrochene Kreatur ohne Selbstvertrauen.
So etwas nimmt man bei Menschen auf nen Kilometer Abstand war.
Guter Tipp um Selbstvertrauen auf zu bauen ist in erster Linie Sport.
Nichts hat mein Selbstvertrauen so gepusht wie Sport.
Wenn du dann mal die Selbstsicherheit hast ergibt sich der Rest von ganz alleine
Das mit dem Sport...ist per se kein schlechter Tip...wenn man Sport mag.
Bei dir war es erfolgreich...
....aber das ist sicherlich völlig individuell zu sehen.
Ich persönlich sähe darin sogar eine Gefahr - was macht es mit deinem Selbstbewusstsein, wenn du mal nicht mehr so sportlich bist? Zugenommen hast...oder gar einen Unfall hattest?
Sich in Punkto Selbstbewusstsein nur auf den äußeren Schein zu bauen...auf Körperlichkeiten...kann ein zweischneidiges Schwert sein.
Kann es durchaus... mein Körper hatte irgendwann auch eine begrenzte Funktionalität! Ein weiterer Prozess der Selbstfindung war angesagt! Mein „Extremsportleben“ war vorbei!
Wer nicht kommt... muss später nicht gehen! Von daher seh ich das heute nochmal anders, als wie früher ...
Warum werd ich immer skeptisch... wenn ich das von einer Frau lese/höre?![]()
Weil wir eben nicht so einfach sind ....