- Reaktionen
- 19.856
- Checks
- 5
Wie jetzt, reicht ja Zumpferl Avatar mehr damit alle Frauen hier schreien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sportwagen lassen mich kalt.
Bei mir genügt devot und hörig sein, und Besitzer eines Schuhgeschäftes...![]()

Bumm, bei dem würde alles kaufen, nur kane Schuach..also al bundy .....![]()

Es wurde hier schon viel gesagt,
was noch fehlt, Ihr dass Einparken lernen,
beim anschließenden Shopping Komplimente machen, Geduld beweisen, und nach 5 Stunden im 17en Geschäft Ihr sagen, dass Sie im Erdäpfelsack umwerfend aussieht,
nach dem Shoppen Ihr noch beim Tanken erklären, wie man den Rüssel richtig reinstecktab in die Waschstrasse, wenn's dann keine Watschen gibt, hast alles richtig gemacht
![]()
11 JahrePhuuu, soviel Aufwand für einmal Abschleppen?
Wenn du Pech hast, will sie dich sofort heiraten![]()

das ist ganz einfach...gehe zu ihr,haue ihr eine in die fresse....bleibt sie stehen ist es nicht ihre Interesse,fällt sie um könnte es was werden![]()
Auf keinen Fall stolz das Zumpfi zeigen und blöde Sprüche abschießen...oder dochHallo. Wie geht ihr vor oder habt ihr Tipps wie ich am besten den ersten Schritt mache um zu sehen ob eine Frau interessiert ist oder nicht. Auch Frauen würde i h mich über Tipps freun. Glg

Am besten noch mit hy ficken kommentierenAuf keinen Fall stolz das Zumpfi zeigen und blöde Sprüche abschießen...oder doch![]()
Was zumindest ne präzise Ansprache beinhaltetAm besten noch mit hy ficken kommentieren

Manchmal sind etwas unkonventionelle Methoden durchaus nicht die schlechtesten.
Auf einer Feier habe ich mal eine Frau (natürlich MIT Klamotten) in den dortigen Swimmingpool geworfen.
Aber...gentlemenlike...danach ihr auch beim abtrocknen geholfen. ^^
Daraus wurden 17 Jahre Beziehung.![]()
Wia a Juniortütn vom Maci
Meine Geliebte hat nach der Trennung von ihrem Mann in einem Nebnsatz erwähnt sie könne nun a la carte essen. Ich hab mich daraufhin als Menue angeboten.
Seit einem Jahr haben wir eine wundervolle Beziehung.
Boa gemein !Wia a Juniortütn vom Maci![]()
Man fängt klein an..als NachspeiseBoa gemein !
Ich bin ein 4 Sterne Luxusmenue
Luxusnachspeise bitteschönMan fängt klein an..als Nachspeise![]()

Siehst deswegen können mehr Leute Autos reparieren als eine Frau ansprechen .Außerdem: Eine Frau ist NIE von vornherein interessiert.
Du musst sie immer erst ihr Interesse wecken. Auf was sie Anspricht, ist individuell ganz verschieden- da drin liegt die Kunst des Anbandelns.
Is des Macimenü a Nuggets Pommes Cola und was zum naschenBoa gemein !
Ich bin ein 4 Sterne Luxusmenue
Ja, wenn man beides nicht sein eigen nennt muss man sich schon etwas einfallen lassen.
Manchmal sind etwas unkonventionelle Methoden durchaus nicht die schlechtesten.
Auf einer Feier habe ich mal eine Frau (natürlich MIT Klamotten) in den dortigen Swimmingpool geworfen.
Aber...gentlemenlike...danach ihr auch beim abtrocknen geholfen. ^^
Daraus wurden 17 Jahre Beziehung.![]()
Is des Macimenü a Nuggets Pommes Cola und was zum naschen