- Reaktionen
- 248
Hallo. Wie geht ihr vor oder habt ihr Tipps wie ich am besten den ersten Schritt mache um zu sehen ob eine Frau interessiert ist oder nicht. Auch Frauen würde i h mich über Tipps freun. Glg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo. Wie geht ihr vor oder habt ihr Tipps wie ich am besten den ersten Schritt mache um zu sehen ob eine Frau interessiert ist oder nicht. Auch Frauen würde i h mich über Tipps freun. Glg
Einfach mit ihr reden, aber nicht darüber ob sie interessiert ist. Wenn sie es ist, wirst Du das schon merken...Hallo. Wie geht ihr vor oder habt ihr Tipps wie ich am besten den ersten Schritt mache um zu sehen ob eine Frau interessiert ist oder nicht. Auch Frauen würde i h mich über Tipps freun. Glg
Außerdem: Eine Frau ist NIE von vornherein interessiert.ob eine Frau interessiert ist
Einfach mit ihr reden, aber nicht darüber ob sie interessiert ist. Wenn sie es ist, wirst Du das schon merken...
Im Kopf muss man sie erreichen und stimulieren, das lernt aber wohl nur durch Lebenserfahrung.Außerdem: Eine Frau ist NIE von vornherein interessiert.
Du musst sie immer erst ihr Interesse wecken. Auf was sie Anspricht, ist individuell ganz verschieden- da drin liegt die Kunst des Anbandelns.

Ja. Bei den aller wenigsten genügt ein Sportwagen und eine dicke Brieftasche...Im Kopf muss man sie erreichen und stimulieren, das lernt aber wohl nur durch Lebenserfahrung.
Ja, wenn man beides nicht sein eigen nennt muss man sich schon etwas einfallen lassen.Ja. Bei den aller wenigsten genügt ein Sportwagen und eine dicke Brieftasche...![]()
Im Kopf muss man sie erreichen und stimulieren, das lernt aber wohl nur durch Lebenserfahrung.
Sportwagen lassen mich kalt.Ja, wenn man beides nicht sein eigen nennt muss man sich schon etwas einfallen lassen.
Spotwagen lassen mich kalt.
Bei mir genügt devot und hörig sein, und Besitzer eines Schuhgeschäftes...![]()
das ist ganz einfach...gehe zu ihr,haue ihr eine in die fresse....bleibt sie stehen ist es nicht ihre Interesse,fällt sie um könnte es was werdenden ersten Schritt mache um zu sehen ob eine Frau interessiert ist oder nicht
Mein Gedanke..
Nur wenn er so weit wäre zu wissen wie das funktioniert, gäbe es diesen Thread nicht.

Neee... Anders rum.das ist ganz einfach...gehe zu ihr,haue ihr eine in die fresse....bleibt sie stehen ist es nicht ihre Interesse,fällt sie um könnte es was werden![]()

Pssssttt... Nich verraten, das wir oft ganz einfach sind- die Männer sollen uns doch weiterhin als das "misteriöse und unbekannte Wesen" sehen.Gott...Wie einfach bin ich da gestrickt![]()
du bist auch schon sehr sanft geworden,kenne dich anders" Bitte schlag mich"
du bist auch schon sehr sanft geworden,kenne dich anderssagt er nicht "BITTE"...war es der letzte Sonnenaufgang
![]()