- Reaktionen
- 6.036
Ui ui ui ui und sicha BildhübschTochter um die 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui ui ui ui und sicha BildhübschTochter um die 30
Hab ich noch nicht richtig gesehen wegen Zaun sie wohnt in Wien das weiß ich schonUi ui ui ui und sicha Bildhübsch![]()
![]()
Glaub nichtvielleicht würden sie mitspielen
stimmt auchNaja
Wenn sie extra zum Zaun müssen und drüberschauen ist es ihr Problem
Keine Angst, du bist einer von den normalen und offensichtlich eindeutig Hetero.Ich frag mich gerade, ob ich abnormal bin, weil ich nie mit "Freunden gewixt" habe. Bin ich der Einzige, den das nicht im Mindesten gereizt hat?
Wenn Dich Zweifel quälen kannst das immernoch, in etwas abgewandelter Form, eifrigst nachholenIch frag mich gerade, ob ich abnormal bin, weil ich nie mit "Freunden gewixt" habe. Bin ich der Einzige, den das nicht im Mindesten gereizt hat?
Bestimmt kann sich noch jeder daran erinnern, als es zum erstenmal gekommen ist.
Ich fürchte, es ginge einfach nicht.Wenn Dich Zweifel quälen kannst das immernoch, in etwas abgewandelter Form, eifrigst nachholen![]()
Bist desswegen nicht abnormal.Die einen machens und die anderen eben nicht.Ich frag mich gerade, ob ich abnormal bin, weil ich nie mit "Freunden gewixt" habe. Bin ich der Einzige, den das nicht im Mindesten gereizt hat?
Kommt mit bekannt vorIch war 12 als ich meinen ersten hatte. Lag Abends im Bett und habe an meinem Penis gespielt. War sehr erschrocken, als da so weises klebriges Zeug raus kam. Wurde bis dato nicht darüber aufgeklärt.
Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 13 Jahren, als ich heimlich eine Windelhose meiner fast zweijährigen Schwester angezogen habe. Das geile Gefühl von Gummi auf meinem Schwänzchen war so erregend, dass danach mein Schwanz zuckte und sich zum ersten Mal mit einem heftigen Strahl entlud. Seit der Zeit wichse ich auch gern, zunächst in Gummihose, später immer öfter in Kondome.
Muss aber aufpassen bin gerade im Garten nackt da einen richtigen Ständer ist nicht gut glaub ich mal
I bin jetzt 52...
Des haast bei mir iss guade 45 Joahr her...
Wer soid si da nu erinnern kinnan...
![]()
![]()
![]()
Des war ned in mein Tagebuch wo de Seitn zaumpickt san.... Na blätterst hoid in dein Togebiachl..... Durt, wo die Seit'n z'sammpick'n....![]()
PralineDes war ned in mein Tagebuch wo de Seitn zaumpickt san..
![]()
Das kenne ich bestensso ca mit 11 zu den bildern von frauenunterwäsche im quelle katalog...
und wie wars bei dirDas kenne ich bestens