Erster Oralsex

wann es das erste Mal war weiß ich nicht mehr.
Jedoch kann ich mich ans erste Mal, dass die Dame meinen Saft gleich schluckte sehr gut erinnern.
ich war in Schweden bei einer Firmenschulung. Am Abend war ich in einem Tanzlokal und kam mit ähnlich alten Schweden und Schwedinnen und Gespräch. Nach Mitternacht gingen alle zu einer oder einem in die Wohnung und paarweise verteilten sich alle. Tanzten, schmusen und die "Meinige" blies mir herrlich meinen Schwanz, leckte brav die Eier und schluckte meinen Saft, anscheinend mit Freude. ich war damals ca. 22 oder 23 und das ist schon Jahrzehnte her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim ersten Mal bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht so berauschend für ihn war. Mit 15 hatte ich wortwörtlich von Tuten und blasen noch keine Ahnung und hab das beste draus gemacht, was ich von Dr. Sommer gelernt hatte.
Aber er war auch nicht besser, die Lustknöpfe einer Frau hatte er auch noch nicht gekannt.
Das war damals dann wenigstens fair. ;)
Übung macht den Meister

wann es das erste Mal war weiß ich nicht mehr.
Jedoch kann ich mich ans erste Mal, dass die Dame meinen Saft gleich schickte sehr gut erinnern.
ich war in Schweden bei einer Firmenschulung. Am Abend war ich in einem Tanzlokal und kam mit ähnlich alten Scheden und Schemwedinnen und Gespräch. Nach Mitternacht gingen alle zu einer oder einem in die Wohnung und paarweise verteilten sich alle. Tanzten, schmusen und die "Meinige" blies mir herrlich meinen Schwanz, leckte brav die Eier und schluckte meinen Saft, anscheinend mit Freude. ich war damals ca. 22 oder 23 und das ist schon Jahrzehnte her.

So einfach ist Sex mit den Schwedinnen heute nicht:
Schweden: Einverständnisgesetz fordert Frage um Erlaubnis zu Sexualkontakt - WELT

Meinen ersten Oralsex hatte ich mit ca 20.
Ich habe meine Freundinnen schon immer gerne Oral verwöhnt.
Die Mädels haben sich leider immer geziert.
Bis ich für kurze Zeit mit einer 16- jährigen zusammen war.
Die wollte alles wissen und ausprobieren

Das war damals das sexuelle Paradies. Bin 15 Jahre lang, sehr oft nach Schweden geflogen mit Tages- und bis mehrere Wochenaufenthalte. Nach Dienst, oder tagsüber- Krankenschwestern haben ja oft tagsüber frei, konnte ich machen was ich wollte und die Mädchen oder Frauen waren sehr, sehr willig. In diesen Jahren habe ich viel gelernt. Aber nach einer oder zwei Wochen Schweden brauchte ich echte Sex-Erholung für 2 Tage.

Ich oute mich jetzt einfach mal als etwas konservativ oder egoistisch:

Ich liebe es geblasen zu werden, möchte aber der Partnerin nicht gleiches mit gleichem vergelten. Mein letzter Cunnilingus ist fast 30 Jahre her und es war seinerzeit vermutlich auch mein letzter...

Fellatio aktiv, no(!) way, niemals!

Ich durfte mit ca 24 meiner Frau zwischen den Beinen Ihre schön behaarte Muschi lecken.... leider will sie das viel zu selten...

Zurück
Oben