- Reaktionen
- 31.849
- Checks
- 45
denn die darauffolgenden 1 1/2 jahre hatte ich seinen schwanz nonstop im mund![]()
Also die Familientreffen waren da sicherlich durchaus eigenwillig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denn die darauffolgenden 1 1/2 jahre hatte ich seinen schwanz nonstop im mund![]()
Lieber TE, wann hat man dir zum ersten Mal in den Mund gespritzt?Hallo liebe Mituser!
Habe jetzt auch mal ne Frage, weil da heute drüber gesprochen habe. Wann hattet Ihr das erste Mal Oralsex? Wie kam es dazu, hat es gefallen?
Den versteh ich jetz nichtAlso die Familientreffen waren da sicherlich durchaus eigenwillig...![]()
![]()
Wenn ich ans erste mal oral bei ihm zurück denk, wundert es mich, dass ich es heute mit Leidenschaft mache ...
![]()
Den versteh ich jetz nicht![]()
sie was schon damals eine quasseltante![]()
auf eineinhalb jahreWie war das nochmal?
Französisch Mann so sehr genießt,
weil fünf Minuten still es ist.
Man kann diese Zeit natürlich auch gut ausdehnen.![]()
... eine saubere schöne SacheIch hab damals bei meinem ersten BJ geschluckt. Ich wusste nicht wohin damit und ihn irgendwo anders hinspritzen zu lassen fand ich seltsam und wäre mir irgendwie peinlich gewesen. Da war für mich schlucken die einfachste Variante.![]()
Ich liebe pragmatische Frauen.Ich hab damals bei meinem ersten BJ geschluckt. Ich wusste nicht wohin damit und ihn irgendwo anders hinspritzen zu lassen fand ich seltsam und wäre mir irgendwie peinlich gewesen. Da war für mich schlucken die einfachste Variante.![]()
War super die zeitDu meintest du hättest seinen Schwanz "nonstop" im Mund gehabt. Also die ganze Zeit. Und das stell ich mir u.a. beim Sonntagsessen mit der Familie einigermaßen erklärungsbedürftig vor![]()
Oder anders gesagt: ich hab dich einfach wörtlich genommen.![]()
Übung macht den MeisterBeim ersten Mal bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht so berauschend für ihn war. Mit 15 hatte ich wortwörtlich von Tuten und blasen noch keine Ahnung und hab das beste draus gemacht, was ich von Dr. Sommer gelernt hatte.
Aber er war auch nicht besser, die Lustknöpfe einer Frau hatte er auch noch nicht gekannt.
Das war damals dann wenigstens fair.![]()
Ja, bin auf jeden Fall besser geworden.Übung macht den Meister
Gut soJa, bin auf jeden Fall besser geworden.
Das trifft aber wohl auf alle zu.![]()
wann es das erste Mal war weiß ich nicht mehr.
Jedoch kann ich mich ans erste Mal, dass die Dame meinen Saft gleich schickte sehr gut erinnern.
ich war in Schweden bei einer Firmenschulung. Am Abend war ich in einem Tanzlokal und kam mit ähnlich alten Scheden und Schemwedinnen und Gespräch. Nach Mitternacht gingen alle zu einer oder einem in die Wohnung und paarweise verteilten sich alle. Tanzten, schmusen und die "Meinige" blies mir herrlich meinen Schwanz, leckte brav die Eier und schluckte meinen Saft, anscheinend mit Freude. ich war damals ca. 22 oder 23 und das ist schon Jahrzehnte her.
Das war damals das sexuelle Paradies. Bin 15 Jahre lang, sehr oft nach Schweden geflogen mit Tages- und bis mehrere Wochenaufenthalte. Nach Dienst, oder tagsüber- Krankenschwestern haben ja oft tagsüber frei, konnte ich machen was ich wollte und die Mädchen oder Frauen waren sehr, sehr willig. In diesen Jahren habe ich viel gelernt. Aber nach einer oder zwei Wochen Schweden brauchte ich echte Sex-Erholung für 2 Tage.So einfach ist Sex mit den Schwedinnen heute nicht:
Schweden: Einverständnisgesetz fordert Frage um Erlaubnis zu Sexualkontakt - WELT