ersten Mal

Nur ein kleiner Hinweis: Einige Männer haben dann Probleme mit der Erektion, wenn ein zweiter Mann dabei ist .... für Pärchen bist Du dann auch eher nur ein reiner "Spielpartner" und "Wunscherfüller" - ihr Vergnügen steht dabei im Vordergrund .... Wollte ich nur Angemerkt haben, nicht dass Du dann gleich mit einer Enttäuschung startest.

LG Bär
Vielleicht hast du Recht, es ist nur so, dass es eine coole Erfahrung ist, nur darüber nachzudenken
 
Vielleicht hast du Recht, es ist nur so, dass es eine coole Erfahrung ist, nur darüber nachzudenken
Verstehe ich, aber wie gesagt ... einige der Punkte die Du in deinem Profil hast ... wie Swinger-Club Besuche etc. das sind nochmals ganz andere Settings mit öffentlichem Sex, Gruppenaktivitäten etc. das ist gerade am Anfang nicht jedermanns Sache (übrigens auch bei älteren und Sex erfahrenen Männern).

Ich würde Dir auch nahelegen, nicht Alles was hier geschrieben wird ernst zu nehmen, es gibt sowohl Frauen, wie auch Pärchen, die explizit jüngere Herren suchen ... hier schreibt allerdings primär eine andere Klientel ..... Du kannst es auch auf Plattformen wie LeSwing und Joyclub probieren ....

Nur damit wir uns nicht missverstehen: Das sind nur gutgemeinte Tipps .... für die Maus z.B. fällst Du noch unter Welpenschutz (nicht böse gemeint) ...

LG Bär
 
Verstehe ich, aber wie gesagt ... einige der Punkte die Du in deinem Profil hast ... wie Swinger-Club Besuche etc. das sind nochmals ganz andere Settings mit öffentlichem Sex, Gruppenaktivitäten etc. das ist gerade am Anfang nicht jedermanns Sache (übrigens auch bei älteren und Sex erfahrenen Männern).

Ich würde Dir auch nahelegen, nicht Alles was hier geschrieben wird ernst zu nehmen, es gibt sowohl Frauen, wie auch Pärchen, die explizit jüngere Herren suchen ... hier schreibt allerdings primär eine andere Klientel ..... Du kannst es auch auf Plattformen wie LeSwing und Joyclub probieren ....

Nur damit wir uns nicht missverstehen: Das sind nur gutgemeinte Tipps .... für die Maus z.B. fällst Du noch unter Welpenschutz (nicht böse gemeint) ...

LG Bär
Ich denke, es ist noch zu früh für mich, es ist eher wie für die Zukunft, aber danke für Ihren Rat
 
und ich weiß nicht einmal, mit wem ich das machen soll, im Leben bin ich sehr schüchtern, das anzubieten, aber über das Internet weiß ich nicht einmal, wem ich schreiben soll, damit jemand zustimmt
Dann lass es auf dich zukommen, erzwingen kannst ohnehin nichts und da herinnen um eine Lehrerin zu fragen halte ich nicht für sinnvoll.
Aber muss jeder selber wissen.
 
danke für den Rat und ich denke, du hast Recht, aber ein Paar nicht aus dem Internet zu finden ist schwierig, ich bin nicht sehr kontaktfreudig, besonders mit Mädchen, und ich fühle mich sicher, nur über das Internet mit ihnen zu kommunizieren, also denke ich, dass es so ist Es ist besser, jemanden im Internet zu finden, um zu wissen, was es ist, und dann, wenn Sie bereits alles verstehen, die wahre Liebe zu finden
Na dann, viel Glück und Erfolg!
 
Ich hatte gehofft, dass ich auf diese Weise mehr Aufmerksamkeit erregen könnte, und ich habe mir viele Pornos angesehen, also denke ich, dass ich verstehen werde, was zu tun ist.
Aufmerksamkeit würdest du vielleicht erreichen mit Origami falten oder so , aber mit null Erfahrung im Gangbang zu brillieren kommt mir jetzt schon ein wenig vermessen vor!
 
Auf jeden Fall vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir einige hilfreiche Ratschläge zu geben.
Geh lass des Sie weg, Sex suchen aber per Sie sein klingt eigentlich nur idiotisch, da gibt's schon einen, der hat wenigstens an guten Spruch drauf, aber sogar der Nervt wenn man mehr davon liest.
 
es ist egal, ob du mit 18 oder 21 das erste Mal Sex hast ... du hast (vermutlich) 2 gesunde Hände, die werden dir über diese Zeit hinweghelfen ;)
I will ja nicht gscheitln, aber ich bi immer mit einer Hand ausgekommen, die ist optimal eingearbeitet , die weiß heute noch was zielführend ist. :undweg:
 
Zurück
Oben