ersten Mal

bei Frauen, wo man stochert und was man tut, weiß ich zumindest aus den Videos, aber bei Männern ist das eine andere Geschichte, wer legt wo hin und denkt dann auch, tut es nicht weh? oder es sei denn, dann wird das Mitglied nicht schmutzig sein?Obwohl die Idee so logisch wie möglich ist, danke für den Rat, ich werde darüber nachdenken
kannst dir einen erfahrenen Mann suchen der kann dir erklären wie das geht. Kannst dich auch einfach hinlegen und dich nehmen lassen dann musst du gar nichts tun. Das ist für dich glaub ich der einfachste Weg deine Jungfräulichkeit zu verlieren. ;):kopfklatsch:
 
kannst dir einen erfahrenen Mann suchen der kann dir erklären wie das geht. Kannst dich auch einfach hinlegen und dich nehmen lassen dann musst du gar nichts tun. Das ist für dich glaub ich der einfachste Weg deine Jungfräulichkeit zu verlieren. ;):kopfklatsch:
Von einer Sexpuppe 🤔🤔🤔

Denn wenn er so redet, wie er hier schreibt, hat eine Frau eher die Wüste Gobi zwischen den Beinen 😂
 
Zurück
Oben