Hattet ihr schon mal Sperma im Müsli?

Sperma im Müsli hatte ich noch nicht. Was hauptsächlich daran liegt das ich kein Müsli esse. :D
 
Doch Warum bekomme ich ungefragt Ausschnitte zu sehen?
Lies nochmal was ich geschrieben habe. Was Leute auf ihren Profilen posten ist mir egal. Ich habe über Schwanzfotos gesprochen, die in Diskussionsthreads als Vollbild willkürlich und ohne jeden Zusammenhang gepostet werden. Ich habe da komischerweise noch nie Muschis oder Ausschnitte gesehen. Und das ist ein großer Unterschied zu einem Profilfoto.

Du darfst deinen Unmut über die bösen Frauen, die dich mit Bildern ihres Ausschnitts quälen gerne kund tun, aber dann tu das nicht als Antwort auf einen Beitrag, in dem es um was komplett anderes geht und hör auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen, oder in deinen Fall angezogene Äpfel auf Profilen mit nackten Bananen in Diskussionsthreads.

In diesem Sinne: Thema verfehlt, mit gründlichem Lesen klappt's nächstes Mal sicher.
 
Lies nochmal was ich geschrieben habe. Was Leute auf ihren Profilen posten ist mir egal. Ich habe über Schwanzfotos gesprochen, die in Diskussionsthreads als Vollbild willkürlich und ohne jeden Zusammenhang gepostet werden. Ich habe da komischerweise noch nie Muschis oder Ausschnitte gesehen. Und das ist ein großer Unterschied zu einem Profilfoto.

Du darfst deinen Unmut über die bösen Frauen, die dich mit Bildern ihres Ausschnitts quälen gerne kund tun, aber dann tu das nicht als Antwort auf einen Beitrag, in dem es um was komplett anderes geht und hör auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen, oder in deinen Fall angezogene Äpfel auf Profilen mit nackten Bananen in Diskussionsthreads.

In diesem Sinne: Thema verfehlt, mit gründlichem Lesen klappt's nächstes Mal sicher.
:trost: Sorry , ich ignoriere Bilder die hier nicht hingehören einfach. Verallgemeinern ist auch nicht schlau. Mich stören auch Busenteile in Avataren.
Das war warum ich quergeschossen habe. Das Thema des Threads hier .. nun ja ist wohl eher lustig gemeint.
Da bin ich auch sowieso großzügiger. Dennoch gebe ich Dir recht obiges Bild in diesem Thread finde ich persönlich auch nicht OK.
 
Im Müsli hatte ich meines Wissens noch keines.
Aber auf meine Alufelgen hat mir jemand regelmäßig seine Ladung verteilt, wäre mir ansich egal gewesen, wenn nicht durch die Zentrifugalkraft, auch der Lack etwas abbekommen hätte.
Ich musste den Wagen in der Farbe "getrocknetes Sperma" Folieren.
 
Und wozu sollte man sich dann überhaupt die Mühe antun ?

Geil werden, Blut runterpumpen, aufrichten, rubbeln schwitzen , hecheln, anvisieren, kommen, alles für die Katz'...?
Da gäbe es sicher Leute die Dir das professionell abnehmen würden - ohne all zu große Mühe für Dich - wie beim Blutspenden halt...
 
Das neue Saidddebacher Spermamüsli, da wichse bloß die Allerbeschte noi! :haha:
 
wer bitte isst müsli? diejenigen vielleicht, die auch vegane schnitzerl brauchen? igitt igitt
 
Zurück
Oben