Ersteigerung eines Mannes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Fragen an die Damenwelt

Ist solch eine Aktion interessant für die Frauen von heute?
Was stellt sich eine Frau darunter dann vor?
Wie reizvoll wäre das für das weibliche Geschlecht?
Moralisch vertretbar für die feminine Seite? Ist doch gleich ob Ersteigerung oder Callboy (Ging doch einfacher in jedem Lokal)
Vorteile Nachteile?

Wie denkt Ihr?

:lehrer:

aber nicht doch :mrgreen:

irgendwie merkwürdig das ganze
überall wird gelesen bzw darüber gesprochen wie männer damit umgehen, warum sie für sex bezahlen, etc...
warum mal nicht umgekehrt?
einfach interessant die jeweiligen gedanken zu erfahren, warum, wieso, wie oft....

:hmm:

Fragen an die Damenwelt

Moralisch vertretbar für die feminine Seite? Ist doch gleich ob Ersteigerung oder Callboy (Ging doch einfacher in jedem Lokal)
Vorteile Nachteile?

Wie denkt Ihr?

merke min jung::lehrer: die vermögensten frauen sind alt und hässlich, aber dir is ja aussehen und alter egal :mrgreen:

Fragen an die Damenwelt

Vorteile Nachteile?

Wie denkt Ihr?

Biete dich unter
http://www.gesext.de/
zur Ersteigerung an und du kannst dann sehen, wie viele Damen sich melden! Musst ja nur das Inserat schalten und kannst jederzeit legal zurücktreten. Dann siehst du eh die Reaktionen.

Kannst ja dann vom Selbstversuch berichten! ;)

Biete dich unter
http://www.gesext.de/
zur Ersteigerung an und du kannst dann sehen, wie viele Damen sich melden! Musst ja nur das Inserat schalten und kannst jederzeit legal zurücktreten. Dann siehst du eh die Reaktionen.

Kannst ja dann vom Selbstversuch berichten! ;)

die einzige seite, wo unter sie sucht ihn mehr als unter er sucht sie zu finden ist :lol::lol:

die einzige seite, wo unter sie sucht ihn mehr als unter er sucht sie zu finden ist :lol::lol:

Ich finde es ehrlich gesagt arg, dass solche Sachen völlig legal sind im gesammten EU Raum. Schließlich handelt man den Preis rauf, runter für andere Menschen und es werden auch von Medizinern untersuchte Jungfrauen angeboten. Gibts bei anderen Dienstleistungen ja auch. Ich fand das schon schockierend!

@dope

das ist gar nicht mein begehren ;)

es wurde generell nur die frage gestellt, nicht mehr
wusste ja nicht dass hier alles ins falsche licht gerückt wird :hmm:

Ich finde es ehrlich gesagt arg, dass solche Sachen völlig legal sind im gesammten EU Raum. Schließlich handelt man den Preis rauf, runter für andere Menschen und es werden auch von Medizinern untersuchte Jungfrauen angeboten. Gibts bei anderen Dienstleistungen ja auch. Ich fand das schon schockierend!

wie heissds: die nachfrage bestimmt den preis ;)

also ich habe schon mal einen mann ersteigert und zwar hier im forum. allerdings nicht den ganzen. um 1,52 € habe ich seine füsse ohne schuhe und sein linkes ohr ergattert. ;)

zur gänze habe ich ihn mir dann erst später eingeheimst :mrgreen:

also ich habe schon mal einen mann ersteigert und zwar hier im forum. allerdings nicht den ganzen. um 1,52 € habe ich seine füsse ohne schuhe und sein linkes ohr ergattert. ;)

zur gänze habe ich ihn mir dann erst später eingeheimst :mrgreen:

dass vertrauen gabs gratis? 8-)

Zurück
Oben