Z
Gast
(Gelöschter Account)
Aber unbefriedigt kann man nicht herrschen![]()
Ich Sorge schon dafür, danke für deine Fürsorge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber unbefriedigt kann man nicht herrschen![]()
OK, wollts nur gesagt haben, ned das Du dann sagst das Ich dich nicht gewarnt hätte PFFFFFFFdanke für deine Fürsorge.
verstehe ich nicht
einerseits gibst du an, bi zu sein aber bei deinem mann fändest du es befremdlich?
Ich hab meiner Liebsten von Anfang an gesagt, dass ich keine Berührungsängste habe und hin und wieder auch selbst Lust drauf habe, aktiv zu werden. Und ich hatte das große Glück, dass sie diese Variante selbst als lustvoll erlebt und es genießt, dabei zu sein und zu zu schauen. Ich weiß nicht, wie ungewöhnlich diese Situation ist oder wie die meisten anderen reagieren würden, aber bei mir wars halt so.Angelehnt an den Thread Bisexualität, Beziehung und sonstige Problemchen. ..
Frage ich mich wie offen steht ihr dem sich ausprobieren in der gleichgeschlechtlichen Sexualität gegenüber?
Gesetzt den Fall ihr lebt einen 3 er oder 4 er aus und es ergibt sich, dass euer Partner mit dem ihr in die Situation quasi gegangen seid (egal ob Freundschaft+, Affäre oder Beziehung) sich gleichgeschlechtlich anzunähern beginnt, in Aktion tritt....Also ein Mann mit einen Mann.
Würde dich das anfangs irritieren, wenn Interesse dahingehend nicht bekannt war?
Würde es einen eigenen Reiz für dich haben?
Oder angewidert aufstehen und gehen?
Bin auf eure Meinungen und Sichtweisen gespannt und bitte wie immer um eine respektvolle Diskussion.![]()
Ich nehme an, ich muss das insoweit adaptieren, dass sich die Frau dann der anderen Frau hingibt?Angelehnt an den Thread Bisexualität, Beziehung und sonstige Problemchen. ..
Frage ich mich wie offen steht ihr dem sich ausprobieren in der gleichgeschlechtlichen Sexualität gegenüber?
Gesetzt den Fall ihr lebt einen 3 er oder 4 er aus und es ergibt sich, dass euer Partner mit dem ihr in die Situation quasi gegangen seid (egal ob Freundschaft+, Affäre oder Beziehung) sich gleichgeschlechtlich anzunähern beginnt, in Aktion tritt....Also ein Mann mit einen Mann.
Würde dich das anfangs irritieren, wenn Interesse dahingehend nicht bekannt war?
Bin auf eure Meinungen und Sichtweisen gespannt und bitte wie immer um eine respektvolle Diskussion.![]()
bei meinen bisherigen 3-er erfahrungen war es im vorfeld bekannt, dass wir beide männer bi neigungen haben. im laufe des abends habe ich dann den schwanz des zweiten mannes geblasen, damit er wieder schön hart für die frau wurde und diese ist voll geil geworden, wie sie dies gesehen hat... später hat auch er mich geblasen und alle 3 hatten das reinste vergnügen dabei... küssen und streicheln oder ficken unter uns männern war nicht dabei...aber die frau war stets im mittelpunkt und hat an den bi spielchen auch gefallen gezeigtOkay...
Wie schon vorab erwähnt, jetzt in der Theorie kann ich nur spekulieren wie vorhin...
Also ich denke ein Blowjob eventuell...Einen GV zwischen den Männern möchte ich auf keinen Fall sehen.
Abgesehen davon käme ich mir wie das 3. Rad am Wagen vor...
Ich bin dafür sexuell gesehen zu einnehmend und darum interessiert mich auch z.B. keinee FMF.

Ich nehme an, ich muss das insoweit adaptieren, dass sich die Frau dann der anderen Frau hingibt?
Kommt auf die Frauen an ... die Reaktionen können dann mitunter sehr "Interessant" seinIch glaube wenn es sich im erotischen Spiel ergibt das sich 2 Frauen annähern, dass dies weniger irritierend sein kann/ wird (von den meisten sogar Wunschdenken )als wenn es Männer ohne bekannter BI Neigung tun.
Kommt auf die Frauen an ... die Reaktionen können dann mitunter sehr "Interessant" sein
LG Bär
Es ist sicher der Wunschtraum der MännerIch glaube wenn es sich im erotischen Spiel ergibt das sich 2 Frauen annähern, dass dies weniger irritierend sein kann/ wird (von den meisten sogar Wunschdenken )als wenn es Männer ohne bekannter BI Neigung tun.
Bisexualität hat grundlegend was erotisches für mich, egal wer mit wem. Lisa ist mittlerweile doch sehr neugierig geworden und möchte es ausprobieren.Angelehnt an den Thread Bisexualität, Beziehung und sonstige Problemchen. ..