Erste Versuche in einem 3 er betreffend der Bi Neigung...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
verstehe ich nicht

einerseits gibst du an, bi zu sein aber bei deinem mann fändest du es befremdlich?

Ich bin ja auch bi, aber mein Mann ist absolut hetero.....daher wär es für mich im ersten Augenblick befremdlich. Wenn er immer Tendenzen in die Richtung gehabt hätte oder je geäußert hätte wär's kein Thema

Angelehnt an den Thread Bisexualität, Beziehung und sonstige Problemchen. ..

Frage ich mich wie offen steht ihr dem sich ausprobieren in der gleichgeschlechtlichen Sexualität gegenüber?
Gesetzt den Fall ihr lebt einen 3 er oder 4 er aus und es ergibt sich, dass euer Partner mit dem ihr in die Situation quasi gegangen seid (egal ob Freundschaft+, Affäre oder Beziehung) sich gleichgeschlechtlich anzunähern beginnt, in Aktion tritt....Also ein Mann mit einen Mann.
Würde dich das anfangs irritieren, wenn Interesse dahingehend nicht bekannt war?
Würde es einen eigenen Reiz für dich haben?
Oder angewidert aufstehen und gehen?

Bin auf eure Meinungen und Sichtweisen gespannt und bitte wie immer um eine respektvolle Diskussion. ;)
Ich hab meiner Liebsten von Anfang an gesagt, dass ich keine Berührungsängste habe und hin und wieder auch selbst Lust drauf habe, aktiv zu werden. Und ich hatte das große Glück, dass sie diese Variante selbst als lustvoll erlebt und es genießt, dabei zu sein und zu zu schauen. Ich weiß nicht, wie ungewöhnlich diese Situation ist oder wie die meisten anderen reagieren würden, aber bei mir wars halt so.

Wenn ich mir die umgekehrte Situation vorstelle, bzw. dass ich ohne darüber vorher gesprochen zu haben, erleben würde, dass sie bei einem Dreier beginnt, mit der anderen Frau aktiv zu werden, so hätte ich vermutlich überrascht, aber positiv reagiert. Dabei angewidert aufstehen? Nein, ganz bestimmt nicht! Aber das würde wohl kein Mann ;)

Frage ich mich wie offen steht ihr dem sich ausprobieren in der gleichgeschlechtlichen Sexualität gegenüber?
Gesetzt den Fall ihr lebt einen 3 er oder 4 er aus und es ergibt sich, dass euer Partner mit dem ihr in die Situation quasi gegangen seid (egal ob Freundschaft+, Affäre oder Beziehung) sich gleichgeschlechtlich anzunähern beginnt, in Aktion tritt....Also ein Mann mit einen Mann.
Würde dich das anfangs irritieren, wenn Interesse dahingehend nicht bekannt war?

Bin auf eure Meinungen und Sichtweisen gespannt und bitte wie immer um eine respektvolle Diskussion. ;)
Ich nehme an, ich muss das insoweit adaptieren, dass sich die Frau dann der anderen Frau hingibt?

Ich denke bei einem sich ergebenden 3er/4er würde ich mit dem männlichen Teil in jedem Fall vorher absprechen, dass ich erotische Berührungen seinerseits ablehne.
Würde er sich nicht daran halten, was ich mir eher nicht vorstellen kann, wäre das der Zeitpunkt für einen Abbruch.
In jedem Fall ein Interessanter Thread.
Danke der Erstellerin

Okay...
Wie schon vorab erwähnt, jetzt in der Theorie kann ich nur spekulieren wie vorhin...
Also ich denke ein Blowjob eventuell...Einen GV zwischen den Männern möchte ich auf keinen Fall sehen.

Abgesehen davon käme ich mir wie das 3. Rad am Wagen vor...
Ich bin dafür sexuell gesehen zu einnehmend und darum interessiert mich auch z.B. keinee FMF.
bei meinen bisherigen 3-er erfahrungen war es im vorfeld bekannt, dass wir beide männer bi neigungen haben. im laufe des abends habe ich dann den schwanz des zweiten mannes geblasen, damit er wieder schön hart für die frau wurde und diese ist voll geil geworden, wie sie dies gesehen hat... später hat auch er mich geblasen und alle 3 hatten das reinste vergnügen dabei... küssen und streicheln oder ficken unter uns männern war nicht dabei...aber die frau war stets im mittelpunkt und hat an den bi spielchen auch gefallen gezeigt :anspritzen::rubbel::sandwich:

Ich wäre weder überrascht noch angewidert, meine Süße ist offen Bi.
Umgekehrt gilt das Selbe.

Grundsätzlich stehe ich dem offen gegenüber. Letztlich eine Sache der Symphatie und Absprache. Wenn alle einverstanden sind dann gerne.... soll ja allen Spass machen.

Ich glaube wenn es sich im erotischen Spiel ergibt das sich 2 Frauen annähern, dass dies weniger irritierend sein kann/ wird (von den meisten sogar Wunschdenken )als wenn es Männer ohne bekannter BI Neigung tun.
Kommt auf die Frauen an ... die Reaktionen können dann mitunter sehr "Interessant" sein :verwirrt:

LG Bär

Bisexualität hat grundlegend was erotisches für mich, egal wer mit wem. Lisa ist mittlerweile doch sehr neugierig geworden und möchte es ausprobieren. :)
Ich wäre in jedem Fall sehr begeistert.

Zurück
Oben