Erste Schritt

Also, ich mach nicht oft den ersten Schritt, aber bei allen meinen längeren Beziehungen/Freundschaften+ habe ich den ersten Schritt gemacht. Offensive Männer, egal ob online oder im echten Leben (wobei online noch um einiges mehr) machen in der Regel sehr vielen Damen schöne Augen (oder aufdringliche PNs), damit halt eine irgendwann anspringt. Nach dem Motto: Alter, Aussehen egal, Hauptsache ficken. Das ist halt voll abturnend. Es gibt eine Erotikseite, wo sogar unter der Nachricht steht:

D8A012F3-B9DE-4AF3-844B-B8562387D1FA.jpeg

Wenn ich aktiv jemanden anschreibe (und das passiert sehr selten), dann meist nur, weil mir irgendwas an dessen Profil so gut gefällt, oder mich neugierig macht. SPOILER: ein Schwanzbild hat mich noch nie neugierig gemacht und wird es auch nie tun. Selten wird meine Neugier durch irgendwas Sexuelles geweckt, meistens macht mich der Mensch neugierig... wobei manchmal sehe ich eine nahezu perfekte kink compatibiliy, die macht mich dann auch neugierig :mrgreen:

Wenn ich mich dann mit jemandem gut versteh, kläre ich die Erwartungen ab und da merkt man dann eigentlich eh schon gegenseitig, ob Interesse da ist. So funktioniert die Sache für mich halt am besten.

Meine letzte Freundin hat mich vor 33 Jahren aus einigen 100 Männern ausgelesen. Es geschah an einem Männerabend, bei dem sie aushilfsweise servierte, um, nachdem sie ein Jahr den Unfalltod ihres Ehegatten betrauert hatte, endlich wieder einmal mit einem Mann in Kontakt zu kommen. Diese Freundschaft dauert weiterhin an und hat uns beiden viel gebracht.

Zurück
Oben