- Reaktionen
- 37.850
- Checks
- 10
Gibt es sicher, warum auch nicht. Bei mir muß es eben kein Schritt sondern ein Arschtritt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich dir nicht.Ich hatte nie irgendwelche Absichten wie du gesagt hast...

Dann müsstest einfach über deinen Schatten springen und selber aktiv werdenZum Glück gibt's solche Frauen und zum Glück auch nicht grad wenige. Sonst hätte ich echt ein Problem![]()
Und ich dachte du kennst michDann müsstest einfach über deinen Schatten springen und selber aktiv werden
KlarUnd ich dachte du kennst mich![]()
Jetzt spring schon ^^Und ich dachte du kennst mich![]()
Welche Not?Klar
Aber wenn Mann sonst keine Chance hat, muss er aktiv werden
Irgendwann ist die Not groß genug
Zu dir?Jetzt spring schon ^^![]()
Na dannWelche Not?
Zum Glück gibt's auch so Chancen![]()
Drum meinte ich ja, dass es zum Glück genug Frauen gibt, die den ersten Schritt machenNa dann
Irgendwann hast die aber alle durchDrum meinte ich ja, dass es zum Glück genug Frauen gibt, die den ersten Schritt machen![]()

Meine Türe wäre offen
Das glaub ich nicht.Irgendwann hast die aber alle durch![]()
Glaubst wirklich, es kommen immer Frauen nach, die den 1. Schritt machen?Das glaub ich nicht.
Heast. Du tust ja so als hätte ich 50 Frauen pro JahrGlaubst wirklich, es kommen immer Frauen nach, die den 1. Schritt machen?

Heast. Du tust ja so als hätte ich 50 Frauen pro Jahr![]()
Aso. Naja.
Ich rede nicht nur vom vögeln, sondern auch vom schreiben
den ersten sexuellen Schritt getan?
Virtuell geht das aber schlechtAso. Naja.
Aber die Frage war....
![]()