- Reaktionen
- 1.838
Eine hauptsächlich frage an die Frauen: Haben Sie jemals den ersten sexuellen Schritt getan?Nicht mit ihrem Partner gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Von was redest jetzt, hab den EP vergessen zu gelesen.Natürlich
Macht so gut wie jede Frau
Manche Männer kriegen es einfach nicht mit ... Andere werden es nie erleben
Das es das gibt, das denke ich weißt sogar du.Eine hauptsächlich frage an die Frauen: Haben Sie jemals den ersten sexuellen Schritt getan?Nicht mit ihrem Partner gemeint.
Du trinkst zu vielEine hauptsächlich frage an die Frauen: Haben Sie jemals den ersten sexuellen Schritt getan?Nicht mit ihrem Partner gemeint.
...was bleibt als sich an zu blasen.....Du trinkst zu viel![]()
...was bleibt als sich an zu blasen.....

Ich hatte nie irgendwelche Absichten wie du gesagt hast und ich habe meistens gesehen, dass die Frauen nicht den ersten Schritt machen. Aber wenn du so denkst, zeigst du, dass es deine Denkweise ist.Hörauf zu pauschalisieren.Das es das gibt, das denke ich weißt sogar du.
Also was bringt dir die Frage nun hier?
Spammst du die Frauen, die nun darauf antworten könnten, zu?
Oder hoffst du, dass du nun von unzähligen Frauen wegen Sex angeschrieben wirst?
EINE KLEINE HILFE VON MIR VERSUCHS DORT![]()
Danke deine link hat mich enorm geholfen. Geh, sei so lieb und patsch mal kurz auf deine CapsLock Taste
Ich hab lachen zu gemusst.Von was redest jetzt, hab den EP vergessen zu gelesen.![]()
Danke deine link hat mich enorm geholfen![]()
Gut dann wieder alles klein. Geh, sei so lieb und patsch mal kurz auf deine CapsLock Taste