Erste mal Gefickt in den Arsch

Mein erstes mal war mit einer Transe
Kann das nur empfehlen hab ihr einfach gesagt das ich das gerne mal probieren würde und es war unglaublich geil.

Zuerst haben wir uns gegenseitig geblasen dann hat sie mich doggy mit Fingern und Dildo gedehnt bis sie mich in mehreren Stellungen richtig schön gefickt hat
Am Ende hat sie mich gefickt und gewixt bis ich zerplatzt bin einfach nur geil 🤩
 
Mein erstes mal war mit einer Transe
Kann das nur empfehlen hab ihr einfach gesagt das ich das gerne mal probieren würde und es war unglaublich geil.

Zuerst haben wir uns gegenseitig geblasen dann hat sie mich doggy mit Fingern und Dildo gedehnt bis sie mich in mehreren Stellungen richtig schön gefickt hat
Am Ende hat sie mich gefickt und gewixt bis ich zerplatzt bin einfach nur geil 🤩
Mein erstes mal auch, sehr sehr geil gewesen, super Schwanz, seit dem Tag liebe ich es einen Schwanz im Arsch zu haben bzw auch selber meinen in einem drinnen zu haben...:)
Kann das nur jedem empfehlen der es mal probieren will!!
 
Puh, mein erstes mal is schon solomo lang her.... aber er war ziemlich geil der Typ... haben's die ganze Nacht getrieben😂😈
 
Hätte es einmal versucht, aber anscheinend bin ich zu eng. Bräuchte da anscheinend jemanden der zuvor mal vordehnt..... Stells mir aber richtig geil vor......
 
Zurück
Oben