Erste mal Gefickt in den Arsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nehme mir sehr gerne für einen schlank sportlichen Anfänger zeit...ausgiebig lecken, massieren, fingerln und wenn es soweit ist, ihn dir blank hinein schieben....oder wenn du mal einen Arsch besteigen möchtest darfst du dich gerne melden

Das erste und einzige mal war letztes Jahr bei mir, bin von einer recht dominanten Transe gefickt worden und es hat ziemlich weh getan. Ich wäre aber gerne der Sache ein wenig langsamer angegangen :S
Schade dass du jetzt schlechte Erinnerungen an das hast... hätte dich vorher auflecken und dann zärtlich reinficken müssen... und erst nach gewöhnungsphase hart rein

Das ist schon soooooooo lange her das erste mal, kann mich nimma daran erinnern.... woran i mi aber no erinnern kann ist das erste mal mit nem Mann.... hab in der Nacht glaub ich 9 oder 10 mal abgespritzt.... könnt i heute nimma 😂😂😂😂

Mein erstes mal war mit einer Transe
Kann das nur empfehlen hab ihr einfach gesagt das ich das gerne mal probieren würde und es war unglaublich geil.

Zuerst haben wir uns gegenseitig geblasen dann hat sie mich doggy mit Fingern und Dildo gedehnt bis sie mich in mehreren Stellungen richtig schön gefickt hat
Am Ende hat sie mich gefickt und gewixt bis ich zerplatzt bin einfach nur geil 🤩

Zurück
Oben