Erste lesbische Erfahrung

Meine erste und einzige lesbische Erfahrung war ziemlich mies und danach hab ich das Thema für mch eigentlich abgeschlossen.
Das Interesse ist aber irgendwie noch da und ungebrochen!

Könnte es an der Partnerin gelegen haben oder bin ich einfach 100% hetero?

Bitte um Antworten von WEIBLICHEN Frauen/Lesben!

Wenn du immer noch das Verlangen hast, dann solltest du diesem nachgehen.
Wie schon von vielen geschrieben, ist nicht mit jedem der Sex gleich toll.

Du bist ja schließlich auch nicht automatisch zu 100% lesbisch, wenn der Sex mit einem Kerl scheiße ist, oder?;)
 
Schreib mir einfach eine PN.
Mir ist immer wichtig, dass es beiden Spass macht, dass beide es erregend finden, dass viel Gefühl dabei ist und Einfühlungsvermögen.
 
Ich find es auch schade dass sich kaum ein Mädel findet, welches ernsthaft Interesse daran hat/hätte.
Mich reizt es auch immer mehr und mehr, aber leider habe ich keine mit der ichbes so wirklich ausprobieren kann.

Wir hatten im Dezember ein Treffen mit einem Pärchen hier aus dem Forum. Wir sind mittlerweile Freunde :)
Die Dame und ich haben angefangen rum zu machen, aber dann gings natürlich um alle 4. Somit war auch das nicht DAS was ich möchte und bisher hats leider nicht mehr geklappt, dass wir uns sehen.

Also falls mal eine Dame Lust hat.. meldet euch doch gg
 
Ich grab das Thema hiermit wieder aus.

Habt ihr eure Erfahrungen denn schon machen können?
 
Also ich schon öfter und ich finde 30 wunderschön.
Wenn eibe Sie interessiert ist, bitte einfach melden.
Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.
 
Tja. Im Osten Österreichs nix anderes. Ich frag mich schon seit langem, warum die Mädels sich hier so rar machen. Ist es wirklich die Angst, von Spannern zugemailt zu werden?
 
Na gottseidank gehts nicht nur mir so.....beruhigend......das kann natürlich schon sein, gibts ja genug männer hier die sich als Frauen ausgeben.....
 
Zurück
Oben