Erste lesbische Erfahrung

Mitglied #479138

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (89**)
Registriert
14.2.2018
Beiträge
442
Reaktionen
37.223
Punkte
1.231
Meine erste und einzige lesbische Erfahrung war ziemlich mies und danach hab ich das Thema für mch eigentlich abgeschlossen.
Das Interesse ist aber irgendwie noch da und ungebrochen!

Könnte es an der Partnerin gelegen haben oder bin ich einfach 100% hetero?

Bitte um Antworten von WEIBLICHEN Frauen/Lesben!
 
Also ich hatte auch schon schlechtere Erfahrungen mit Frauen aber finde es im großen und ganzen sehr gut.

Habe auch immer noch regelmäßig Sex mit Frauen.

Solltest vl einfach noch etwas probieren

Dann findest schon die richtige
 
Ist ja nicht so das ich das jetzt unbedingt machen muss aber es reizt mich trotz der schlechten Erfahrungen noch!!

Vielleicht findet sich ja mal jemand mit dems passt! Ich werd nicht suchen sondern mich einfach vom Leben überraschen lassen!! ;)
 
Schwer einzuschätzen, wenn man auch nicht weiß was mies war.... reizt es dich? Dann probiere es einfach noch mal ;)

Ich bin hetero, es ergab sich im Zuge eines Paartreffens aber doch mal, dass ich auch mit einer Frau gespielt habe, da sie bi war. Es war interessant und schon spannend irgendwie, also mies jedenfalls nicht :D auch wenn ich Männer trotzdem lieber hab ;)
 
Schwer einzuschätzen, wenn man auch nicht weiß was mies war.... reizt es dich? Dann probiere es einfach noch mal ;)

Was mies war weiß ich schon!
Es reizt mch schon noch, weil ich glaub das meine Erlebnisse einfach nicht das "wahre" waren! ;)

Ich werd sicher nicht völlig zur Lesbe,änner werden mir immer lieber sein, aber ich könnte mich dann vielleicht auch leichter auf weitere Abenteuer einlassen!!
 
Was mies war weiß ich schon!
Es reizt mch schon noch, weil ich glaub das meine Erlebnisse einfach nicht das "wahre" waren! ;)

Ich werd sicher nicht völlig zur Lesbe,änner werden mir immer lieber sein, aber ich könnte mich dann vielleicht auch leichter auf weitere Abenteuer einlassen!!

Ja du weißt was mies war, ich nicht, darum kann ich's nicht einschätzen und deine Frage nicht beantworten ;) in dem Fall wenn's dich reizt einfach noch mal probieren wenn es sich ergibt und die Anziehung da ist, ich wünsch dir jedenfalls dass der zweite Versuch besser wird :) vielleicht probierst du es auch beim nächsten mal mit einer Frau und einem Mann, dann hast du beides, denn wenn du Männer grundsätzlich so magst, wirst nicht lesbisch sein sondern bi wenn überhaupt, aber grundsätzlich ist es egal wie man es nennt ;)
 
Meine erste und einzige lesbische Erfahrung war ziemlich mies und danach hab ich das Thema für mch eigentlich abgeschlossen.
Das Interesse ist aber irgendwie noch da und ungebrochen!

Könnte es an der Partnerin gelegen haben oder bin ich einfach 100% hetero?

Bitte um Antworten von WEIBLICHEN Frauen/Lesben!
hi, aus welcher Himmelsrichtung bist denn???? ich warte noch immer auf die EINE Erfahrung
 
Ich warte auch noch, aber ich suche einfach nicht sondern lass mich finden! Erzwungen wirds nix gscheites! ;-)

Laut deinem Profil eher weit weg!
 
ich würd gern mal wissen, wie es sich anfühlt wenn eine Frauen mund an meinen nippel leckt und saugt. wie eine frau dabei vorgeht, ob es ein grosser unterschied zu einem mann ist...
 
ich würd gern mal wissen, wie es sich anfühlt wenn eine Frauen mund an meinen nippel leckt und saugt. wie eine frau dabei vorgeht, ob es ein grosser unterschied zu einem mann ist...
Das gesamte Vorgehen einer "anderen" Frau wäre interessant. Meine Erfahrung war ja das die Dame viel viel weniger Gefühl aufbrachte als jeder Mann mit dem ich je was hatte!
 
Das gesamte Vorgehen einer "anderen" Frau wäre interessant. Meine Erfahrung war ja das die Dame viel viel weniger Gefühl aufbrachte als jeder Mann mit dem ich je was hatte!
Was ich ja irgendwie nicht verstehen kann. Gerade eine andere frau müsste doch wissen, wie es eine frau gerne hat. Okay gibz wahrscheinlich auch gefühlskalte frauen...
 
Hallo:-D
Da Klink ich mich mal ein.....
Ganz ehrlich?
Ich vertrau dem Leben ganz und gar.... aber "einfach so" ergeben, tut si da bei mir leider nix:-D
Wie macht ihr das????
 
Also viell hab ich das blöd geschrieben:)
Oder zu ungenau.... bin verheiratet, unter 30 und bin Mami..... da ergibt sich nicht einfach eine Erfahrung mit einer Frau!!??

Hab schon oft gehört, dass dicke Frauen von Männern (heimlich) sehr erotisch gefunden werden?
 
Stimmt sex wollten schon öfters männer haben. Aber eine beziehung dann weniger.
Wenn du es wirklich mal erleben willst sind forum wie hier sichet gut dafür
 
Zurück
Oben